Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 81282 | RP-R 1.4PG [AFK Leute Festnehmen] | Julian Boss

Status
Not open for further replies.
Your ID
81282
Players nickname
Pauli Baron
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 8, 2025
Time
15:50
Proofs
https://imgur.com/a/mBlOcYI

...TL:)...

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RP-R 1.4PG
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

• Wie kommt es dazu? Wir waren zu dritt auf Streife, haben Wanteds gesucht und konnten dabei tatsächlich einen Herrn antreffen, dem wir seine Personalien überprüft haben. Dieser Herr war aber bereits nicht ansprechbar, er hat tatsächlich auf keine Ansprache von uns reagiert. Er war aber dennoch noch nicht im Schlafmodus. Wir nahmen ihm deshalb den Reisepass ab und haben ihn mitgenommen ins SG. Daraufhin hatte ich ein Ticket gemacht mit „TV-AFK“. Daraufhin kam Julian Boss vorbei und hat selber festgestellt, ob der Herr ansprechbar war. Dies war nicht der Fall. Julian fragte uns, ob der Herr schon die ganze Zeit AFK wäre. Daraufhin antworteten wir erstens: Nein.
    Zum späteren Verlauf: Nachdem Julian ihm den CL-Warn gegeben hatte, hatte ich gefragt, warum es dafür einen CL-Warn gibt, weil ich mich gewundert hatte, da es ja in der Regel sonst nur einen Kick gibt. Daraufhin antwortete Julian mir: Er entnimmt keinen Teil an der RP-Situation, dementsprechend bekommt er einen Warn. Daraufhin antwortete mein Kollege: Er war ja nicht die ganze Zeit bei uns, er hat vorhin auch schon die ganze Zeit nicht mit uns gesprochen. Daraufhin antwortete Julian: Ja gut, das hättet ihr mir sagen müssen.
    Ich sehe hier aber dennoch einen kleinen Fehler bei Julian Boss – also von der Administratorenseite. Ich bitte darum, dass dies ordnungsgemäß geprüft wird.Zum Weiteren: Im Verlauf haben wir drei tatsächlich Powergaming bekommen. Ich kann mir dieses Powergaming gar nicht erklären. Selbst wenn wir AFK-Leute festnehmen, so wie es in der Sanktion steht, ist es für mich kein Powergaming. Erstens war die Person nicht im Schlafmodus und dementsprechend auch für mich nicht AFK. Julian Boss hätte von Anfang an klären müssen, ob die Person 100 % AFK war. Gegebenenfalls hätte er sagen müssen: Ladet es bitte ins Forum hoch, sodass dies geprüft werden kann. So hat Julian Boss einfach ein CL ausgesprochen – ohne jegliche Beweislage – und hat uns alle drei gejailt wegen Powergaming. Dies finde ich nicht gerechtfertigt und dementsprechend beschwere ich mich. Ich bitte um Aufklärung.

MGF,Pauli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom