Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29452
Players nickname
Roberto Taoka
Suspect ID
56898, 49714, 110788
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/lEjzTAex78o

Roberto Panini

Player
Player
Ich wollte zum Chicken fahren dann aufeinmal bugt mein auto durch den boden ich hole ein admin schaffe es seber raus Cops kommen als ich in mein auto einsteigen will vdmen mich ich frag normal nach einen rep kit die fahren weiter sagen aufeinmal das ich fahren soll oder ich werde festgenommen ich erkläre den das mein auto nicht fährt usw er rennt mit handschellen und ooc talk coole cops
Timestamps
Vdm 02:58
Rennen mit Handschellen 03:45
OOC talk 06:23 er sagt ingame zumindest
Rest des clips rede ich mit den

Auwee Shakur

Player
Player
Ich wollte zum Chicken fahren dann aufeinmal bugt mein auto durch den boden ich hole ein admin schaffe es seber raus Cops kommen als ich in mein auto einsteigen will vdmen mich ich frag normal nach einen rep kit die fahren weiter sagen aufeinmal das ich fahren soll oder ich werde festgenommen ich erkläre den das mein auto nicht fährt usw er rennt mit handschellen und ooc talk coole cops
Timestamps
Vdm 02:58
Rennen mit Handschellen 03:45
OOC talk 06:23 er sagt ingame zumindest
Rest des clips rede ich mit den
kannst auch mal reden das du chicken hast dafür hat man einen mund

Käse_Ben

Player
Player
Rechte wurden Verlesen du hast sie Bestätigt
dich hört man Absolut nicht
Leider hast du INGAME gesagt weswegen du dieses Ticket unnötig erstellt hast weil du selber nen Warn bekommst
Tatsächlich waren die PDler so nett und haben dir Zeit gegeben dass du Gehst da man dich nicht Hört oder eher sehr leise hättest du auch an der Seite der Straße in die Stadt laufen Können Leider hat dein Kollege dich auch noch Versucht dich zu Mercy Killen Wohlmöglich Meta von dir... Das Rennen ist leider so wenn man geschossen hat dann rennt man eine kurze zeit und du wurdest ja Direkt am Auto Getasert Event hast du NICHT angesprochen weswegen der Illegale Waffen Besitz RICHTIG Ausgestellt wurde Tatsächlich Läggt dein Clip als dir die Rechte Verlesen wurden weswegen daran NIX Falsch ist. Viel Spaß mit deinem Warn Für OOC Talk weil du INGAME gesagt hast

PDler nix Falsch gemacht du leider OOC Talk

Lg

Roberto Panini

Player
Player
Rechte wurden Verlesen du hast sie Bestätigt
dich hört man Absolut nicht
Leider hast du INGAME gesagt weswegen du dieses Ticket unnötig erstellt hast weil du selber nen Warn bekommst
Tatsächlich waren die PDler so nett und haben dir Zeit gegeben dass du Gehst da man dich nicht Hört oder eher sehr leise hättest du auch an der Seite der Straße in die Stadt laufen Können Leider hat dein Kollege dich auch noch Versucht dich zu Mercy Killen Wohlmöglich Meta von dir... Das Rennen ist leider so wenn man geschossen hat dann rennt man eine kurze zeit und du wurdest ja Direkt am Auto Getasert Event hast du NICHT angesprochen weswegen der Illegale Waffen Besitz RICHTIG Ausgestellt wurde Tatsächlich Läggt dein Clip als dir die Rechte Verlesen wurden weswegen daran NIX Falsch ist. Viel Spaß mit deinem Warn Für OOC Talk weil du INGAME gesagt hast

PDler nix Falsch gemacht du leider OOC Talk

Lg
Ok käse ben brauchst nicht versuchen das ich das Ticket runternehme un rp und ooc talk bekommt ihr sowieso auch wenn ich es bekomme obwohl ich nicht ingame gesagt habe lass doch eif lieber admins bewerten und nicht sachen reden von den du keine ahnung hast

Käse_Ben

Player
Player
Man kann auch eif mal rep Kit geben und nicht ohne Grund fes

Ok käse ben brauchst nicht versuchen das ich das Ticket runternehme un rp und ooc talk bekommt ihr sowieso auch wenn ich es bekomme obwohl ich nicht ingame gesagt habe lass doch eif lieber admins bewerten und nicht sachen reden von den du keine ahnung hast
Ich war nicht bei den PDlern aber hast ja selbst keine Ahnung

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Roberto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Roberto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:

Kurz vor bzw. um Minute vier der POV,
gibt es nicht nur einen kleinen Aussetzer, sondern mehrere in Folge, da fehlen Worte und die Szenen
Sodass hier sich vollständig alles ändert!
Somit muss davon ausgegangen werden, dass das Video bearbeitet wurde und somit wird die POV ungültig und abgelehnt.
Reiche gerne eine unbeschnittene POV ein, die nicht solche Sprünge hat, sodass man hier fair sanktionieren kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom