Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung der OrgaV State I ID 59626

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Administrators nickname
Marco_Tired
Date
Jun 8, 2025
Time
14:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1045606/#post-3658647

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: /
Von wem wurdest du sanktioniert?: /
Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Moin Felix oder Loui,

ich schreibe diese Beschwerde, da ich nicht so mit der Entscheidung der OrgaV State zufrieden bin.

ich habe meine Bewerbung mit größter Sorgfalt, Leidenschaft und Erfahrung verfasst – sowohl inhaltlich als auch strukturell war sie auf das abgestimmt, was ich aus Erfahrung als realistisch, sinnvoll und communityfördernd empfinde.

Besonders enttäuschend ist, dass es ansicht keinen konkreten Grund erfolgte ist, wieso die Bewerbung abgelehnt worden ist. Ich wünsche mir als logisch denkender Mensch, dass mir wenigstens ein Grund genannt wird: Wieso? Weshalb und warum?

Mir ist bewusst, dass Leaderpositionen hohe Anforderungen und Verantwortung mit sich bringen. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich diese erfülle – menschlich, organisatorisch. Gerade das EMS benötigt eine Führung mit Herz, Weitblick und Engagement all das bringe ich mit.

Ich bitte daher darum, die Entscheidung nochmals zu überdenken oder mir zumindest transparent zu erklären, woran es konkret gescheitert hat. Eine Ablehnung ohne wirklichen Austausch hinterlässt bei mir – und vielleicht auch bei anderen Bewerbern – das Gefühl, dass Engagement nicht ausreichend gewürdigt wird.

Ich danke für eure Zeit und hoffe auf eine faire, offene Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Harrilson

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

wir akzeptieren keinerlei Benutzung von KI.
Die Bewerbung muss vollständig selbst gemacht sein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom