Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Romeo Hans

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Romeo
Discord-Tag: romeoo.ezz

Meine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Mehr Spaß auf Streife mit Kollegen.
  • Grund 2: Mehr Freiheit, was BadCop Regelbrüche angeht.
  • Grund 3: Lustigeres RP, im Sinne von Rechte falsch verlesen.
  • Grund 4: Neue RP fördernde Situationen mit Zivilisten erbringen.
  • Grund 5: Um mal einen anderen Einblick des Stateler RP's zu bekommen.
  • Grund 6: Weitere Gründe bei den Outcomes.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Romeo Hans
Reisepass Nummer (ID): 114561
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation + Rang: Regierung, Staatsanwalt
Aktuelle Familie + Status: Omerta (Rang 6 ''Ehrenmitglied'')

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

4) Geschichte von mir.

Als kleines Kind, geboren in Malaga musste meine Familie fliehen, da wir von der Spanischen Mafia gejagt wurden.
Alles fing an als mein Vater sich Geld von einem Drogenbaron aus Spanien leihte, da wir immer knapp bei Kasse waren.
Als mein Vater nach 1 Jahr dieses Geld nicht ganz zurückzahlen konnte hatte er immer wieder Drohungen des Mafiabosses bekommen.
Aber ein einem Abend schien sich alles zu ändern. Ich wachte nachts auf, da ich schreie hörte und es unglaublich schwer war zu atmen.
Unser Haus stand in Flammen und meine Familie versuchte sich zu retten. Mein Bruder und meine Mutter sind gestorben, nur ich und mein Vater konnten und retten.
Als wir aus dem brennendem Haus geflohen sind warteten Spanische Söldner auf uns und bedrohten uns. Wir hörten auf sie und stiegen ins Auto.
Sie brachten mich und meinen Vater in eine riesige Villa. Das komische war, diese Villa war umstellt mit Polizisten. Das komische war aber, sie waren auf der seite des Drogenbosses und versuchten nicht ihn festzunehmen. Dann wurde mir klar das es korrupte Polizisten sind, die von dem Mafiaboss bezahlt werden.
Er drohte meinem Vater, dass er mich umbringen würde wenn er das Restgeld nicht zahlt. Mein Vater sagte aber das sie lieber ihn umbringen sollen und mich laufen lassen sollen. Sie töteten ihn vor meinen Augen, zwei Schüsse, einer in die Brust der andere direkt ins Gesicht. Sie brachten mich raus und übergaben mich der Polizei. Mir wurde gedroht, das wenn ich irgendjemandem davon erzähle, dass ich der nächste bin. Die Polizisten brachten mich raus aus Spanien und brachten mich nach Los Santos, da es dort ein geeignetes Kinderheim gab. Ich wuchs dort auf aber erholte mich nie von dem Gedanken das jeder Polizist so sein könnte wie die es in Spanien waren. Ich wurde selber ein Agent beim Secret Service, da ich ein Jobangebot aufgrund meiner guten Schulischen Leistung bekommen habe. Als ich auf Streife war merkte ich wie einfach es ist Korrupt zu sein, da die Bürger keinen Respekt mir gegenüber zeigen müssen sie durch Korruptivität bestraft werden. Ich habe eine Stelle als Staatsanwalt bekommen in der es ganz einfach sein kann korrupt zu sein. Da ich es nicht mag das Bürger so wenig Respekt vor Beamten haben werde ich es auch einschränken indem ich als Korrupter Staatsanwalt den Bürgern schon den Respekt beibringen werde.

5)Aktuelle Situation
Ich habe meine alte Stelle beim FIB in der Anti-Korruptions-Einheit gekündigt um Staatsanwalt zu werden.
Nach einiger Zeit bei der Regierung und als Probe-Staatsanwalt bin ich mittlerweile fester Staatsanwalt.
Ich kenne viele leute also habe ich viele Freunde aber auch natürlich durch meinen Job viele Feinde.

6)Zukunft

Meine Zukunft sehe ich weiterhin in der Staatsanwaltschaft aber ein bisschen korrupter, z.B die Rechte nicht richtig vorlesen, sehr Herablassend anderen Orgas gegenüber sein, Rechte nicht verlesen, in Handschellen rennen und z.B auch Waffen vom Schwarzmarkt kaufen und sie im dienst benutzen.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Mit Handschellen rennen. (Geht schneller)
2.Rechte falsch vorlesen. (Kann sehr lustig werden und kann auch gutes RP bringen.)
3.Straftaten bei Freunden ''übersehen''
4. xxx Waffen im Dienst benutzen.
5. Ins Ghetto fahren und dort Leute festnehmen.
6. USB Sticks / Drogen für Häftlinge im SG verkaufen.
7. Dienstliche Sachen Privat benutzen (Funkgerät, Drohne, PDA)
8. Mich bestechen lassen.
9. Kooperative TV's freilassen.
10. Nervigen Leuten Sachen zustecken und sie dann festnehmen.
11. Andere Stateler festnehmen und ihn z.B Drogen zustecken.
12. Lustiges TV RP z.B Quiztaxi.
13. Dienstausweis verweigern.
14. Kollegen bestechen.
15. Dienstkleidung und waffen tragen die ich will(z.B Heavy oder Balaclava)

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Dein Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom