Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des FIB | Merlin O'Cleary | 103527

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boris Sussy

Player
Player
Dein OOC Name: Mark
Dein OOC Alter: 24
Discord Name: wolfchen1977
Dein IC Name: Merlin O'Cleary
Deine ID: 103527

Weitere Informationen warum ich Leader werden möchte so wie was mich antreibt im folgenden link:
FIB

Mit freundlichen Grüßen
Merlin O'Cleary
Hey Marc!
Wenn du dich schon auf jede mögliche Orga bewirbst wie Jack Shakur, wäre es dann vielleicht möglich dass du deine Bewerbungen wenigstens vernünftig anpasst und dich nicht für das SAHP bewirbst während du dich eigentlich für das FIB bewerben solltest?

Nach deinen zahlreichen Bewerbungen solltest du gewisse Rechtschreibfehler bzw. Grammatikalische Ausdrücke besser formulieren.

Beispielsweise: Wichtige Informationen > "RP Was kann ich verbessern" oder "Meine Stärken Warum ich Leader"
Bei deinem Rangkonzept habe ich mir 3 mal die Augen gebrochen, "Divasion", "Investiagot", etc

Wenn du mehr Qualität als Quantität an den Tag legen würdest, würde es vielleicht klappen!

An sich ist es ja kein Problem wenn man LRS hat, aber jede Bewerbung für jede Crime Fraktion und jede State Orga einfach copypasten ist peinlich. Wenn man schon 3 - 6+ (!!) Stunden pro Tag Zeit hat für Grand, könnte man sicherlich auch ne halbe Stunde hinblättern fürs Korrekturlesen.

Übrigens tut sich dein Cheating Ban für Tracer im Vorjahr auch nicht gut als Voribild eines Leaders.

Liebe Grüße

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Moin Merlin,
Vielen danke für dein interesse am Leader Posten des FIB`s
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bei Fragen stehen wir gerne im Discord zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Promillo und Rafael Promillo

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Merlin,
nach längerer Besprechung, haben wir uns entschieden leider deine Bewerbung ABZULEHNEN.

Dennoch danken wir dir, für dein Interesse am FIB

Bei Fragen oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit lieben Grüßen
Rafael Promillo & Hans Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom