Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7- 11 h
5. Ihr Discord: onclippedbyurmum
6. Dein Nickname: Lukas Codexx
7. Deine ID: 130069
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich es sehr gut finde anderen Menschen zu helfen ihr Probleme zu lösen und auch eine gute Atmosphäre zu schaffen ein gutes Zusammenleben von allen zu schaffen und die Zusammenarbeit mit anderen Leuten sehr schätze und daher sehr gerne Teil des Teams werden wollen würde. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer neue Sachen zu lernen und auch Sachen die ich weiß den anderen Leuten zu vermitteln. Ich habe trotz der sage ich mal hohen Kopfzahl schon sehr viel Erfahrung in verschiedenen Organisationen die ich gerne weiterteilen möchte.
2. Was sind meine Stärken?
Ich bin..
- hilfsbereit
- sehr teamfähig
- kann sehr gut in verzwickten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und klare/ faire Entscheidungen treffen
- immer stets höflich und engagiert
- habe viel Geduld
3. Was sind ihre größsten Schwächen?
- manchmal zu übermotiviert
- reagiere allergisch auf Respektlosigkeit gegenüber mir und meinen Freunden
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, das würde ich sehr gerne
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? ( es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, wäre ich
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7- 11 h
5. Ihr Discord: onclippedbyurmum
6. Dein Nickname: Lukas Codexx
7. Deine ID: 130069
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich es sehr gut finde anderen Menschen zu helfen ihr Probleme zu lösen und auch eine gute Atmosphäre zu schaffen ein gutes Zusammenleben von allen zu schaffen und die Zusammenarbeit mit anderen Leuten sehr schätze und daher sehr gerne Teil des Teams werden wollen würde. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer neue Sachen zu lernen und auch Sachen die ich weiß den anderen Leuten zu vermitteln. Ich habe trotz der sage ich mal hohen Kopfzahl schon sehr viel Erfahrung in verschiedenen Organisationen die ich gerne weiterteilen möchte.
2. Was sind meine Stärken?
Ich bin..
- hilfsbereit
- sehr teamfähig
- kann sehr gut in verzwickten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und klare/ faire Entscheidungen treffen
- immer stets höflich und engagiert
- habe viel Geduld
3. Was sind ihre größsten Schwächen?
- manchmal zu übermotiviert
- reagiere allergisch auf Respektlosigkeit gegenüber mir und meinen Freunden
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, das würde ich sehr gerne
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? ( es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, wäre ich
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas