Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
261014
Players nickname
Danilo Morgan
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Jun 8, 2025
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/muXXnCG3xxU

Danilo Morgan

Player
Player
Sehr geehrte Admin Team

Ich wurde Aufgrund GZ 1.1 Sanktioniert Und Habe einen Warn bekommen Dies war eine Live-Sanktion Ich probiere mein besten diese Situation ihnen zu erklären ich und mein Freund Simba Lacazette (ID:255219) Haben aus Spaß in einen Boxring Gekämpft und haben uns auch gegenseitig bewusstlos geschlagen da wir dachten das es in Ordnung ist in Einer Inoffiziellen Green Zone Wo ein Boxring ist sich bewusstlos zu schlagen nach ungefähr schätzungsweise 10Minuten Kämpfen Kam ich auf eine Dumme Idee wofür ich auch stehe ich habe Meinen Freund Simba Umgeschossen mit einer abgesägten Schrotflinte dies war mir Bewusst das diese Handlung nicht in Ordnung war und ich sehe meinen Fehler ein ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte es war nur spaß also alles gut darauf hin war ich auch noch IC betrunken und habe Alkoholisiertes Rollenspiel gemacht und hatte auch extra meine stimme verstellt aus Spaß als wäre ich betrunken und ich sehe meinen Fehler ein wofür ich Sanktioniert wurde ich werde aus meinen Fehlern Lernen das verspreche ich wollte mich darauf hin entschuldigen für meine Aktion die ich geleistet habe.Ich akzeptiere meine Bestrafung im Admin-Jail ich zudem noch einen Warn Bekommen 7Tage lang und wollte Fragen ob mir der Warn entfernt werden könnte ich hatte die nächsten Tage viel vor mit meiner Gang zusammen ich bin Rang 10 Bei den Ballas und spiele somit auch eine Wichtige Rolle In der Gang und ich nehme 180minuten Admin Jail Gerne an dafür was ich getan habe .

ich bitte um eure Verständnis!

Vielen Dank für ihre Aufmersamkeit und Hilfe!
mit freundlichen Grüßen Danilo Morgan

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Danilo,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom