Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239561
Players nickname
Aruya Blaze
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/4-1-qhSFYFm#w3nL0P7

Klash Obviouss

Player
Player

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde in Bezug auf meinen Bann wegen des Vorwurfs „4.1 Hacking und Nutzung einer externen Software“ ein, welcher am 02.06.2025 gegen 00:00 Uhr durch die Administratorin Monika Tired ausgesprochen wurde.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt unerlaubte Software, Hacks oder Bots verwendet habe. Ich vermute daher, dass es sich hierbei um einen Fehler des Anti-Cheat-Systems handelt oder ein Missverständnis vorliegt.

Mir ist bewusst, wie ernst Verstöße gegen Regel 4.1 genommen werden, und verstehe die Notwendigkeit, für Fairness und Sicherheit auf dem Server zu sorgen. Dennoch möchte ich mein Recht wahrnehmen, eine Überprüfung meines Falls zu beantragen, da ich mir keiner Regelverletzung bewusst bin.

Ich besitze leider keine direkten Beweise zur Entlastung, da der Bann für mich vollkommen unerwartet kam. Ich bitte dennoch um eine faire, objektive und gründliche Neubewertung des Sachverhalts. Sollte es Rückfragen zu meiner Spielsitzung geben, stehe ich jederzeit für eine Stellungnahme zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Ich hoffe auf eine Kulanzentscheidung bzw. auf eine sachliche Neubetrachtung des Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Klash Obviouss

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating.
Für das Belügen der Administration wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom