Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Spieler 126 und 1531 | Fahrzeugklau in der Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Thompson
Suspect ID
126
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
02:48
Proofs
https://youtu.be/pP6WqhC_6H8

Gooooba

Player
Player
Guten Abend,
wie im Clip zu sehen, wird mein Fahrzeug von den Spielern 126 und 1531 geklaut. Wie am Anfang des Clips zu sehen, steht mein grauer Mercedes auf dem Parkplatz des SAHP's in der Greenzone. Ich habe absolut keine Ahnung, warum das Fahrzeug plötzlich auf der anderen Seite stand. Ich kann mir nur vorstellen, dass die beiden Spieler das Fahrzeug aus der Greenzone gerammt haben.

Wie mit einem Administrator bereits besprochen, kann ich mir die 420.000$ ans Bein streichen, die ich als Strafe bezahlen muss, obwohl mein Fahrzeug in der Greenzone geparkt wurde. Nur weil sich andere Spieler nicht an der Regeln halten muss ich den finanziellen Schaden tragen. Der Spieler bekommt 120 oder 180 Minuten Jail und ich muss knapp eine halbe Mio Strafe zahlen. Steht das im Verhältnis zueinander? Meines Erachtens nach nicht.

Sollten die Spieler behaupten, dass Fahrzeug stand schon vorher da, bitte ich um eine POV-Anforderung, wo die Spieler beweisen, dass es tatsächlich außerhalb der Greenzone stand.

Mfg
Tim

Gooooba

Player
Player
Sie müssen aber den Beweis erbringen, dass das Fahrzeug nicht in der Greenzone stand ;) Auf meiner POV ist ja zu sehen, dass es in der Greenzone stand.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 1531, 126 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 1531:

Greenzone - Regel §1.2Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.Warn
Greenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

ID 126:

Greenzone - Regel §1.2Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.Warn

PS: Deinen Frust bzgl. des finanziellen Schaden kann ich nachvollziehen, nur leider können wir hier nichts machen. Der Warn geht einher mit 180 min Jail.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom