Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verwarnung „Offtopic“ – Wenn Hilfe schon stört... - Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88697
Players nickname
Klaus Qualm
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Jun 7, 2025
Time
22:49
Proofs
https://imgur.com/a/4dltgFz

Klaus Qualm

Player
Player
Guten Abend,

ich möchte mich zu meiner Verwarnung vom 07.06.2025 - 22:49 äußern – der Grund war angeblich „Offtopic“, weil ich in einem Thread eine höfliche, sachliche Hilfestellung gegeben habe – samt Link zum offiziellen Formular und meiner eigenen Sicht.

Da Herr Dr. Felix Tired hier Warnungen wie Serienbriefe verteilt, möchte ich dazu gerne Stellung nehmen.

Wenn es also schon eine Verwarnung wert ist, neuen Spielern eine Chance zu geben, sich zu verbessern, dann frage ich mich, worin genau der Sinn eines Community-Forums noch liegt.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Hilfsbereitschaft in diesem Fall als Regelverstoß gewertet wird. Eine interessante Auslegung.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Regeln eingehalten werden müssen – allerdings frage ich mich, wie flexibel diese noch ausgelegt werden dürfen, wenn eine konstruktive Geste sofort mit Strafe geahndet wird.

Vielleicht ging es nicht um den Beitrag, sondern eher darum, wer ihn geschrieben hat.

Sollte auch diese Rückmeldung abgelehnt werden, danke ich trotzdem für die Lektion:

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Qualm

Klaus Qualm

Player
Player
kurze Ergänzung: der eigentliche Bann des Users war ebenso nicht gerechtfertigt, er hatte eine POV nachweißen können und wurde trotzdem abgelehnt.

Finde dieses handeln schon echt traurig...

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Klaus Qualm ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Dies ist entsprechend in den Regeln vermerkt, ich verstehe nicht wie du es nicht wissen kannst.

Der Bereich für Spieler Diskussionen findest du hier

Kommentare im Beschwerde Bereich sind verboten.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom