Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243986
Players nickname
Andre Waynee
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Jun 8, 2025
Time
00:00
Proofs
Habe leider keine beweise weil ich versehentlich was falsch gemacht habe, es tut mir leid.

Andre Waynee

Player
Player
Hallo,
Mein Account wurde heute für 60 Tage gesperrt und mein zweit Account auch, ich muss aber dazu sagen dass ich diesen zweiten Account von mir garnicht benutze, mein Kumpel benutzt ihn ab und zu mal, verstehe jetzt nicht warum beide Accounts von mir für 60 Tage gebannt wurden. Habe auch leider keine Beweise, wenn ich was falsch gemacht habe dann bitte ich um verzeihung und das es nicht mit Absicht war, sowas wird auch nicht mehr vorkommen, es tut mir leid.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung zumindest für meinen Hauptaccount, ID:243986, wenn ich versehentlich etwas falsch gemacht habe.
Ich bedanke mich im vorraus, und bitte um verständniss.

Liebe Grüße
Andre Krückel

Andre Waynee

Player
Player
*Hallo,
Mein Account wurde heute für 60 Tage gesperrt und mein zweit Account auch, ich muss aber dazu sagen dass ich diesen zweiten Account von mir garnicht benutze, mein Kumpel benutz ihn ab und zu mal, verstehe jetzt nicht warum beide Accounts von mir für 60 Tage gebannt wurden. Habe auch leider keine Beweise, wenn ich was falsch gemacht habe dann bitte ich um verzeihung und das es nicht mit Absicht war, sowas wird auch nicht mehr vorkommen, es tut mir leid.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung zumindest für meinen Hauptaccount, ID:243986, wenn ich versehentlich etwas falsch gemacht habe.
Ich bedanke mich im Vorraus und bitte um Verständnis.

Andre Waynee

Player
Player
Sorry aber mein pc ändert einfach die wörter die ich geschrieben habe sobald ich die nachricht abgeschickt habe, ich hoffe aber das sie verstehen was ich meine. lg

Andre Waynee

Player
Player
Hallo,
Mein Account wurde heute für 60 Tage gesperrt und mein zweit Account auch, ich muss aber dazu sagen dass ich diesen zweiten Account von mir garnicht benutze, mein Kumpel benutzt ihn ab und zu mal, verstehe jetzt nicht warum beide Accounts von mir für 60 Tage gesperrt wurden. Habe auch leider keine Beweise, wenn ich was falsch gemacht habe dann bitte ich hiermit um verzeihung und das es nicht mit Absicht war, sowas wird auch nicht mehr vorkommen, es tut mir leid.
Ich bedanke mich im Vorraus und bitte um Ihr Verständnis.

Liebe Grüße
Andre KrückeL

Status
Not open for further replies.
Top Bottom