Präsentation
Arafat Abutenga Player Player Joined Jun 7, 2025 Messages 36 Jun 8, 2025 #3 DOCH NICHT CLOSE ALLES GUT MEIN FEHLER
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,987 Jun 9, 2025 #4 Hallo Arafat, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Izzy. i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Arafat, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Izzy. i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,987 Jun 9, 2025 #5 Hallo Arafat, Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Grund hierfür ist der fehlende Link zur Bewerbung und der doppelte Thread. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Izzy i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Arafat, Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Grund hierfür ist der fehlende Link zur Bewerbung und der doppelte Thread. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Izzy i.A. der gesamten Organisationsverwaltung