Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Enntbannungsantrag | Allg. 1.4 (155689) | Monika Tired | 241510

Status
Not open for further replies.
Your ID
155689
Players nickname
Chris Milano
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aYG5JU6

Chris Milano/id 155689

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand RP Admin-Team,

Am 26.05.25 wurde ich für Allg. 1.4 (155689) gebannt, diese Regel umfasst das alle Twinks Permanent gebannt werden, und der Haupt Account bis zu 60 Tage gebannt wird, Nachdem ich am 24.05.25 einen Entbannungsantrag für meinen Charakter mit der ID 155689 gemacht habe, habe ich herausgefunden, dass ich mehrere Acc/Twinks besaß, wofür ich mich aufrichtig entschuldigte, danach wurden alle meine Twinks Permanent gebannt, und der Haupt Acc ID 155689 für 60 Tage...

Mit diesem Antrag erhoffe ich mir, dass die 60 Tage Bestrafung für den Hauptaccount vom Charakter mit der ID 155689 auf die ID 241510 übertragen werden kann, sodass die Bestrafung von der ID 155689 und 241510 getauscht wird. 155689 Aktuell: 46 Tage---> 9985 Tage 241510 Aktuell: 9985 Tage---> 46 Tage

Dies würde ich mir wirklich gerne wünschen, daher das ich deutlich mehr auf der ID 241510 besitze und auch bis zu 1500€ wenn nicht auch mehr in diesen Charakter investiert habe, ich wäre auch Einverstanden das, wenn die Bestrafung getauscht werden, das die bereits verlaufenen Tage bei der ID 241510 auf 60 Tage Bann zurückgesetzt werden würde, weil mir dieser Charakter doch schon deutlich wichtiger ist als der Charakter mit der ID 155689 ...

Ich kann es Vollkommen nachvollziehen, wenn sie diese bitte um den Tausch der Banns ablehnen sollten, daher das mein ursprünglicher 1.te Charakter die 155689 war, trotzdem wäre ich ihnen vom Herzen dankbar falls dies möglich sein sollte, daher das ich wie gesagt sehr viel Geld in diesen investierten Charakter habe, und auch weil ich viel mehr erreichen konnte/ erreicht hatte, als auf der ID 155689. Außerdem habe ich mich auf den Charakter mit der ID 241510 auch deutlich besser respektiert, an die Regeln gelten als noch mit der ID 155689 ...

Wie bereits gesagt, würde ich mich extrem freuen, wenn dieser Antrag genehmigt würde, aber falls nicht, tue ich das Vollkommenieren, denn ich habe diesen Regelbruch nun haltgen begonnen, bin ich selbst schuld... Nachdem ich Permanent gebannt wurde auf der ID 155689 war ich einfach sehr Frustriert, dass ich nicht mehr auf Grand RP spielen konnte, und hatte diese Acc's erstellt, denn wenn ich ehrlich bin... bin ich schon sehr in Grand RP gefangen/süchtig ...

Abschließende Worte :

Ich wäre ihm wirklich sehr dankbar, wenn sie ein bisschen Gnade/Menschlichkeit zeigen, und diesen Antrag genehmigen würden, denn wir alle sind nicht Perfekt, und am Ende ist es auch nur ein Spiel ...

Proof | ID 155689 : Proof | ID 241510 :

LG Chris Milano /Serda Rosiczski

Chris Milano/id 155689

Player
Player
Ich Korrigiere: habe ich herausgefunden - > stellte sich heraus*, dass ich mehrere Acc/Twinks besaß, wofür ich mich aufrichtig entschuldigte.

auf den Charakter mit der ID 241510 auch deutlich besser respektiert, an die Regeln gelten als noch mit der ID 155689 ...->

Außerdem habe ich mich auf den Charakter mit der ID 241510 auch deutlich besser an die Regeln gehalten als noch mit der ID 155689...*

Wenn dieser Antrag genehmigt würde, aber fällt nicht, tue ich das Vollkommenieren, denn ich habe diesen Regelbruch nun haltgen begonnen, bin ich selbst schuld...->

Wenn dieser Antrag genehmigt werden würde, aber fällt nicht, tue ich das Vollkommen Respektieren, denn ich habe diesen Regelbruch nun halt begonnen, daran bin ich selber schuld...*

Dies ist meine Korriegierung, denn als ich den Text abschickt habe hat die Auto-korrektur übernommen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom