Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved getötet ohne Call und obwohl die Situation aufgelöst wurde von einem admin

Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Sayid Palec
Suspect ID
80759,109933,109705
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/G74qby7-ggM

muri

Player
Player
Guten Tag, ich wurde ohne Vorwarnung und ohne einen Call direkt angeschossen und Getötet, obwohl gerade ein Admin anwesend war und die Situation bereits geklärt wurde.

ID:80759
ID:109933
ID:109705
ID:71635

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Sobald der Admin weg war, war unsere davorige RP Situation wiederhergestellt. Ihr habt uns von Karavan Aufladepunkt bis zum Hafen CR. Und auch wo der Admin da war, versuchtest du uns ins Wasser zu Pitten. Und sobald der Admin weg war, ging unsere Situation weiter.

Tyler Meyers

Player
Player
Guten Tag, ich wurde ohne Vorwarnung und ohne einen Call direkt angeschossen und Getötet, obwohl gerade ein Admin anwesend war und die Situation bereits geklärt wurde.

ID:80759
ID:109933
ID:109705
ID:71635
Es wurde aber nicht aufgelöst mein lieber davon wurde nicht geredet sonst hätte der liebe Admin gesagt jeder geht sein weg es ist aufgelöst aber nix der gleichen wurde gesagt

muri

Player
Player
Es wurde aber nicht aufgelöst mein lieber davon wurde nicht geredet sonst hätte der liebe Admin gesagt jeder geht sein weg es ist aufgelöst aber nix der gleichen wurde gesagt
klar wir wurden bestraft weil wir uns nicht einigen konnten und somit wurde es auch aufgelöst wurde sogar von admin bestätigt

Wincent Gray

Player
Player
Moin Sayid,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Player
Player
Moin Sayid,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 80759, 109933 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: In deinem Clip sieht man, wie die Spieler dich ohne ausreichenden RP-Hintergrund töten. Da dies gegen die Serverregeln verstößt, werden díe Spieler dementsprechend sanktioniert. Der Admin hatte die Situation aufgelöst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom