Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sarkis Bandak

Player
Player
1. Reallife Name: Sarkis
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6
5. Discordname: sako22
6. Nickname IC: Matteo Gray
7. Level IC: 21
8. ID: 108322

Für welche Organisation bewerbe ich mich: Blood street Gang

Warum ich diese Straße führen will Ich bin auf den Straßen von LA aufgewachsen, zwischen rotem Bandana, Straßenkämpfen und Loyalität. Die Hood hat mich großgezogen, und es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben. Ich will den Bloods neuen Atem einhauchen – mit Ehre, Disziplin und echter Gangkultur. Keine losen Gruppen. Kein Chaos. Eine Familie. Eine Einheit. Ziele und Vision

Revier aufbauen: Das Ghetto wird rot. Unsere Hood wird verteidigt, mit Respekt, nicht mit wilden Schießereien ohne Grund. Hierarchie leben: Jeder kennt seinen Platz. Jeder weiß, wo oben und wo unten ist – und jeder kann aufsteigen. Verbindung zur Stadt: Die Bloods sollen mehr sein als nur eine Gang. Wir sind ein Netzwerk, ein Geist, der durch die Straßen weht.

Ränge:
15 OG Oberhaupt der Bloods – trifft alle Entscheidungen, hält alles zusammen.
14 Right Hand Stellvertretender Leader – übernimmt bei Abwesenheit die Führung.
13 Real Blood Respektsperson der Hood – erfahren, weise im Umgang mit der Straße.
12 Street Overseer Zuständig für Kontrolle im Gebiet – kennt jede Ecke.
11 Warlord Führt bewaffnete Operationen – Angriff und Verteidigung liegt in seiner Hand.
10 Shotcaller Gibt Befehle im Feld – bei Überfällen, Raids.
9 Enforcer Sicherheitschef – regelt interne Disziplin, handelt bei Verrat und Respektlosigkeit.
8 Hustler Koordiniert Drogen- und Waffenhandel, achtet auf gute Deals.
7 Recruiter Sucht und prüft neue Mitglieder.
6 Tagger Verantwortlich für das Revier – Graffiti, Präsenz zeigen, Gebiet markieren.
5 Soldier Vollwertiger Blood – bereit zu handeln, jederzeit loyal.
4 Banger Kämpfer an vorderster Front – mutig, wild, aber diszipliniert.
3 Young Blood Neuling mit Potenzial – muss sich beweisen und Respekt verdienen.
2 Hangaround Noch kein echter Blood – beobachtet, lernt, lebt die Straße.
1 Probation Frisch aufgenommen – steht unter Beobachtung, keine Rechte, nur Pflichten.

Regelverständnis Die Gesetze der Stadt und die Regeln der Gangs sind mir bekannt. Ich akzeptiere sie. Und ich werde dafür sorgen, dass jeder, der in Rot läuft, sie ebenfalls respektiert. 🩸 Blood in – Blood out. Die Straße redet. Und ich bin bereit, ihr eine Stimme zu geben. Matteo Gray

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Matteo,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Matteo,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom