Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Regelbruch: VDM OOC-Talk im RP / ID 58465 / ID 106338

Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
ID 58465 ID 1063
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
02:54
Proofs
https://youtu.be/xxH3a_vJEUghttps://youtu.be/PMux017oo6k

Tom_RP

Player
Player
Betroffene Spieler:

ID 58465

Regelbruch: VDM (Vehicle Deathmatch), OOC-Talk im RP

Beschreibung: Spieler-ID 58465 hat mich mehrfach (insgesamt mindestens 3 Mal, 2x im Clip sichtbar) mit dem Auto vorsichtig überfahren (VDM). Nachdem ich beim letzten Mal eine Waffe gezogen und ihn getötet habe, traf ich ihn später im Krankenhaus wieder, wo er OOC mit mir sprach, ohne dass ich damit einverstanden war.

ID 106338

Regelbruch: Powergaming (PG) / Finishing

Beschreibung: Nachdem ich Spieler 58465 aus Notwehr getötet hatte, wurde ich von Spieler ID 106338 getötet und dabei gefinisht, was gegen die RP-Regeln verstößt, insbesondere im Zusammenhang mit der RP-Situation.

Zusätzliche Infos:

Beweise: Ein Clip ist vorhanden, der den mehrfachen VDM zeigt (2x sichtbar), sowie den weiteren Verlauf.

Carlos Pandora

Player
Player
Guten Tag,

also erst einmal zu dem Clip kann ich sagen, dass er einen großen Teil des Ganzen rausgeschnitten hat und somit vieles vorenthält.

Außerdem muss ich sagen, dass du das ganze Spiel nicht so ernst nehmen solltest – für deine mentale Gesundheit. :)

Terry Pandora

Player
Player
Moin Tom du alter zocker dem hast du es ja mal richtig gezeigt aber mit deinem übermäßigen RP konsum musst du aufpassen das kann sich wirklich auf deine gesundheit auswirken #wirken aber ich hoffe natürlich dass du weiterhin viel spaß im rp hast aber übertreib es nicht mit 12h+ pro tag das ist echt zu viel

LG
Terry

Falko Baldur

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 106338 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 58465 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom