Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dayvon Corteiz

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
27
ID:
- 36649
Ingamename:
- Walter Wite
Warum wurdest du gebannt?
- Alg 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
- 60
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 49
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich versuche das so gut wie möglich zu erklären:

Ich hatte Familie, die mein Haus während Nad vor Ostern besuchte. Es gab viele kleine Kinder, die meinen Computer benutzen und auf grandrp spielen wollten. Ich war natürlich nicht einverstanden, aber meine Eltern zwangen mich, meine kleinen Cousins spielen zu lassen, und so erstellten sie alle Konten mit unterschiedlichen Epicgames-Konten. Nachdem sie sie erstellt hatten, machten sie sich nicht die Mühe, zwischen Epicgames-Konten zu wechseln. Ich habe versucht, die Konten zu löschen, nachdem sie gegangen waren, aber das war nicht möglich. Ich weiß, mein Fall ist seltsam und fast unglaublich, aber es ist die traurige Wahrheit. Nachdem der Gast gegangen war, ging ich zum Haus meines Freundes, um mich zu treffen. Schließlich hatte ich die Idee, mich von seinem Haus aus bei Grandrp mit meinem Konto anzumelden, obwohl ich vergessen hatte, die Konten von Epic Games zu ändern.
Ich bin zwar schuldig, weil ich das zugelassen habe und ich habe sogar etwas extra für mich selbst gemacht, also leugne ich es auf keinen Fall


Ich habe viel Zeit und Mühe damit verbracht, auf dem Server zu spielen. Ich habe durch harte Arbeit viel erreicht. ich werde mein ingame Haus (nr.136 glaub ich) am 19. verlieren weil ich wegen des bans die steuern nicht zahlen kann.

Ich bitte nur um eine zweite Chance. Ich bin damit einverstanden, alle meine zusätzlichen Konten aufzugeben, um einfach eine zweite Chance zu bekommen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich auch für meine Taten zu entschuldigen.

MfG
Walter Wite

Select for moderation
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,833
Hallo Abu,

da dies nicht dein erstes Vergehen in diese Richtung ist, bleibt die Strafe bestehen und dein Antrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom