Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §1.7 CR | 88889 (Fahrer) & 9094 (Beifahrer)

Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Elio_Kosmos
Suspect ID
88889 9094
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
07:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lqJipH4KIds

Elio_Kosmos

Player
Player
Guten Tag.
Ich habe heute meinen täglichen Lieblingshupen-Soundcheck gemacht und dann meinten FIBler bei denen mein Auto schon sowas wie eine Berühmtheit war mich in die Gosse zu dem Fussvolke zu Car-Pitten.

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Kiyoka Kudo

Player
Player
ich sags mal so dir könnte man auch folgende Strafe ausstelen: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten immerhin fährst du durch die stadt mit dem finger auf dauer hupe und sagst selbst sogar in deiner POV da sind se ja wieder meine Lieblings FIBler

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 88889, 9094 sanktioniert.

Regelverstoß:
88889
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

9094

MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom