ID: Leider nicht mehr bekannt – bitte bei Bedarf über meinen Ingame-Namen "Joel Panamera" prüfen.
Ingamename: Joel Panamera
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde am 16.11.2024 wegen Warehousing gebannt
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch? für immer
Wieso sollten wir dich entbanden?
Ich Habe meine Fehler eingesehen es ist jetzt schon sehr lange her und es tut mir nach wie vor immer noch sehr leid Ich würde sowas nie wider tuen. und der Server liegt mir auch Seher am herzen. es macht einfach spaß auf dem Server zu spielen, und ich wahr früher Seher dumm das ich sowas gemacht habe ich würde mich Seher freuen wenn sie ( Das Team) Sich dazu entscheidet mir noch eine Changs zu geben. Dankeschön das sie sich die zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag
zu lesen Dankeschön ans ganze Team.
Mit Freundlichen grüßen
Joel Panamera
Ingamename: Joel Panamera
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde am 16.11.2024 wegen Warehousing gebannt
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch? für immer
Wieso sollten wir dich entbanden?
Ich Habe meine Fehler eingesehen es ist jetzt schon sehr lange her und es tut mir nach wie vor immer noch sehr leid Ich würde sowas nie wider tuen. und der Server liegt mir auch Seher am herzen. es macht einfach spaß auf dem Server zu spielen, und ich wahr früher Seher dumm das ich sowas gemacht habe ich würde mich Seher freuen wenn sie ( Das Team) Sich dazu entscheidet mir noch eine Changs zu geben. Dankeschön das sie sich die zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag
zu lesen Dankeschön ans ganze Team.
Mit Freundlichen grüßen
Joel Panamera