Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Unbekannt
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ma4HB7B

Moha Elmorad

Player
Player
Hallo liebes Serverteam,

ich wurde am 07.07.2024 wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.1 (Account-Sharing) permanent gebannt von Roberto_Fire. Leider weiß ich meinen genauen Ingame-Namen und meine ID nicht mehr, da es schon eine ganze Weile her ist. Die E-Mail-Adresse, mit der ich damals meinen Account erstellt habe, lautet aber

Ich war seit längerer Zeit nicht mehr aktiv auf dem Server fast ein Jahr lang. In der Zeit wurde anscheinend auf meinen Account zugegriffen, ohne dass ich davon wusste. Als ich jetzt, am 09.06.2025, wieder Lust bekommen habe zu spielen und mich eingeloggt habe, sah ich, dass mein Account permanent gebannt wurde.

Ich will ganz offen sagen: Es war nie meine Absicht, gegen eine Regel zu verstoßen. Ich habe den Server immer gefeiert und war gerne Teil der Community. Ich bitte euch darum, den Fall nochmal zu prüfen ich wusste nicht, dass mein Account überhaupt benutzt wurde, während ich nicht aktiv war.

Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited by a moderator:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom