Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Jun 9, 2025
Time
3:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1048958/#post-3660341

Kingkong

Player
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Benny WeshLoco ein. Aufgrund seiner Fehlentscheidung habe ich meinen 3. Warn bekommen und bin jetzt für 7 Tage gebannt.
Ich kann die Auswertung von Benny WeshLoco gar nicht nachvollziehen, da man im Clip ganz genau hört, dass jemand im Discord fragt wo der Karavan ist. Also war das nicht grundloses RDM, sondern wegen dem Karavan Event. Außerdem gab es mit den Herren eine Vorgeschichte, sie haben mich vor dem Clip auch angeschossen und die ganze Zeit gerammt, da sie gesehen haben, dass ich vorfahre um den Karavan zu töten. Ihr könnt in den Logs auch sehen dass, wir den LKW von denen um diese Zeit geklaut haben also überprüft bitte die Logs und dann seht ihr, dass es die ganze Zeit um den Karavan ging und nichts anderes. Daher bitte ich sie um eine Neuauswertung und hören sie sich einfach noch einmal genau den Clip an.

Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Uncle Gievara

Kingkong

Player
Player
Noch zur Ergänzung: ganz am Anfang des Clips hört man wenn man ganz genau hinhört wie jemand leise im Discord fragt wo der Karavan ist und darauf antwortet der eine kurz vor SG.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom