Meine ID: 20813
ID (+Name) der Person: 24579, 66173, 56674, 48157, 34078, 7149
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, FailRP, Baiting
Was ist passiert?
Ich werde zum Anwesen gerufen weil sich Bergers auf dem unserem befinden, gehe in den Garten und muss feststellen, dass sich jeder Fremde auf dem Grundstück geweigert hat sich vom Anwesen (einer Inoff. Orga.) zu entfernen. Zum Ende hin ist auch RDM der Familie Die Bergers festzustellen.
Hier handelt es sich auch ganz klar um die Familie Die Bergers, da nur ein Tag zuvor dieser Thread (auch wegen RDM) hochgeladen wurde.
-vergleichen Sie gerne die ID`s von dem anderen Thread (Clip Teil 2 ab 2:06)
Mit freundlichen Grüßen
Trickster
ID (+Name) der Person: 24579, 66173, 56674, 48157, 34078, 7149
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, FailRP, Baiting
Was ist passiert?
Ich werde zum Anwesen gerufen weil sich Bergers auf dem unserem befinden, gehe in den Garten und muss feststellen, dass sich jeder Fremde auf dem Grundstück geweigert hat sich vom Anwesen (einer Inoff. Orga.) zu entfernen. Zum Ende hin ist auch RDM der Familie Die Bergers festzustellen.
Hier handelt es sich auch ganz klar um die Familie Die Bergers, da nur ein Tag zuvor dieser Thread (auch wegen RDM) hochgeladen wurde.
Approved - RDM, VDM, Mercy-Killing (Die Bergers) | 24579
Meine ID: 20813 ID (+Name) der Person: 24579 Videomaterial: Teil 1: Teil 2: Beschwerdegrund: RDM, VDM, Mercy-Killing Was ist passiert? Teil 1: Alex Trickster hielt sich friedlich mit seiner Familie am Anwesen auf und plötzlich kommen drei Personen auf das Grundstück gefahren, soweit gab es...
gta5grand.com
-vergleichen Sie gerne die ID`s von dem anderen Thread (Clip Teil 2 ab 2:06)
Mit freundlichen Grüßen
Trickster