Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Jonny Xwave - 22049

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Yakura

Player
Player
Bewerbung als Junior Administrator (Ebene 2) bei Grand RP

1. Dein Reallife Name: Ace
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden am Tag
5. Ihr Discord: lil.yxg
6. Dein Nickname: J42$
7. Deine ID: 20121

Sehr geehrtes Grand RP Team, ich möchte mich gerne als Junior Administrator bewerben.

1. Warum Administrator werden? Ich möchte den Spielern bei Problemen helfen. Sowie Dem Server etwas zurück geben. Sowie die Community etwas stärken.

2. Was sind meine Stärken? Ich bin zuverlässig, Höre auf Sachen die einem gesagt werden. erledige meine aufgaben mit Präzession.

3. Was sind meine Schwächen? Habe oft das Problem mehrere Aufgaben aufeinmal auf mich zu nehmen wobei andere dann etwas vernachlässigt werden.

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen? Ja, wäre bereit dies zu tun.

5. Bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? Auch wenn ich keines Besitze wäre ich dennoch Bereit alles abzulegen.

Ich freue mich auf die Chance, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Ace

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich bereits in dieser Bewerbungsphase beworben. Jede weitere Bewerbung wird als Spam gewertet.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom