Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen SR 1.5 und AG 6.8 | 9327, 26757 und 88325

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Miko Taurus
Suspect ID
9327,26757,8832
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/Qsd2_WITVm4

Miko76

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
9327 | 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

26757 und 88325 | 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Ich habe mit meiner Familie einen Shopraub gemacht. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dazu entschieden diesen abzubrechen (z.B. Die Einatzleitung hat sich zu lange beraten und wir vermuteten eine Stürmung.) Danach sind wir weggefahren. Als wir aufgrund platter Reifen zu fuß weitergeflohen sind, wurde ich ohne Grund niedergeschossen. Als ich hochgeholt wurde und ich keine Handschellen anhatte bin ich weiter gerannt und wurde erneut niedergeschossen. Danach hat einer der Polizisten mit mir geredet wärend ich am Boden war.

Biggy🌹🍓

Player
Player
Akute Gefahr ging von dir aus du warst Geiselnehmer und hast Langwaffen dabei. Wenn du wegrennst kannst du diese nutzen. Um das zu verhindern wird Gewalt angewendet. Du rennst auch in Reallife nicht weg vom SEK wenn du ne Geiselnahme gemacht hast, die bimmeln dir auch n Schuss ins Bein, weil das RP Technisch nicht möglich ist da du dannach weiterrennen kannst (was auch FailRP ist wenn du ja so Hardcore RP spielst) hast einen Schuss abbekommen das sieht man als du nachdem du hochgeholt wurdest (in dem Zustand ist man eigentlich nicht fähig zu rennen) somit bist du angeschossen gerannt. Liebe Grüße 26757

Miko76

Player
Player
Akute Gefahr ging von dir aus du warst Geiselnehmer und hast Langwaffen dabei. Wenn du wegrennst kannst du diese nutzen. Um das zu verhindern wird Gewalt angewendet. Du rennst auch in Reallife nicht weg vom SEK wenn du ne Geiselnahme gemacht hast, die bimmeln dir auch n Schuss ins Bein, weil das RP Technisch nicht möglich ist da du dannach weiterrennen kannst (was auch FailRP ist wenn du ja so Hardcore RP spielst) hast einen Schuss abbekommen das sieht man als du nachdem du hochgeholt wurdest (in dem Zustand ist man eigentlich nicht fähig zu rennen) somit bist du angeschossen gerannt. Liebe Grüße 26757
Nen Tazer kennt ihr aber oder?

Miko76

Player
Player
Nachricht neu lesen. Dann schreiben. Tödliche Gewalt ist nach dem Satz der Verhältnismäßigkeit bei so einem Fall rechtens gewesen
Wir sind geflüchtet, keiner hatte eine Waffe draußen wir haben die vorher weggesteckt. Das hat nichts mit Verhältnismäßigkeit zu tun.
Klar könnt ihr einen Schuss absetzen aber nicht Bewusstlos schießen. Das ist ein Unterschied

Biggy🌹🍓

Player
Player
Wir sind geflüchtet, keiner hatte eine Waffe draußen wir haben die vorher weggesteckt. Das hat nichts mit Verhältnismäßigkeit zu tun.
Klar könnt ihr einen Schuss absetzen aber nicht Bewusstlos schießen. Das ist ein Unterschied
Wenn du Dackel dannach weiter rennst wirst du bewegungsunfähig gemacht. Auf alle Kosten.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Miko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt und endet mitten in der Situation. Solltest du einen Clip von der gesamten Situation haben, kannst du gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom