Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director of FIB | Pascall Demon | 106988

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascall Demon

Player
Player
Sehr geehrte Administration, Sehr geehrte Mitbürger,

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Director of FIB.​
  1. Mein Reallife Name: René
  2. Mein Alter: 22
  3. Discord Name: blackxdevilxx
  4. Mein IC-Name: Pascall Demon
  5. Meine ID: 106988
Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

In meiner Zeit, die ich bisher auf dem Staat verbracht habe durfte ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln.
Ich war bereits in allen Staatsorganisationen tätig. In dieser Zeit habe ich vieles in Leitungsebenen gelernt, darunter auch im FIB, sowie im LSPD.
Weiterhin konnte ich viel über die Verpflichtungen eines Leaders lernen, da ich bereits zweimal einen Vizeposten übernehmen durfte.

Ich bin der Meinung ein Leader muss eine Vision haben, was er mit einer Organisation erreichen will und genau dieses Konzept möchte ich hiermit gerne vorstellen.

Verbesserung des Rollenspiels:
Ein zentraler Punkt in der Verbesserung des Rollenspiels ist die Sensibilisierung der Agents auf das Rollenspiel.
Dies soll hauptsächlich mit besseren Ausbildungen und der Durchführung von Fortbildungen erreicht werden.

Das FIB soll meiner Meinung nach weniger eine erweiterte Streifenorganisation sein.
Ich möchte daher, dass die generellen Streifenfahrten reduziert werden und das FIB sich wieder mehr der Investigativen Seite zu wendet.
Daher möchte ich das Hauptaugenmerk auf die Wanted-Suche und auf die Ermittlung gegen Korruption richten.

Was zeichnet mich als Leader aus:
Ich bin ein sehr offener Mensch der gut mit Kritik umgehen kann. Ich habe durch meine Vergangenheit, auf dem Staat, wie auch im realen Leben, mich schön öfter mit Kritik beschäftigt und konnte daraus immer viel lernen und meine Art zu handeln verbessern.
Ich bin ebenfalls ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich Probleme gemeinsam anzugehen.
Durch meine Erfahrungen in den Leitungsebenen der Staatsorganisation konnte ich viel lernen und weiß, wie man das Wissen gut vermitteln kann und dadurch Probleme aus dem Weg schaffen kann.

Abteilungen:
Human Resources & Trainings Academy:
Die HR und die TA sind die Abteilungen, welche das Rückgrat des FIB's bilden. Da die HR für die Einstellungen und die Beförderungen zuständig ist. Die TA ist für die Ausbildung der Agents zuständig dies soll dafür sorgen, dass alle Agents den gleichen Stand an Wissen haben und den Ansprüchen des FIB's in nichts nachstehen.

Bureau Against Corruption (ehemalig FIBCO):
Das BAC soll sich um die Korruptionsfälle inner- und außerhalb des FIB kümmern.
Dabei sollen die Agenten hauptsächlich anonym agieren.
Da sie nicht nur den direkten Kontakt zu Korrupten Beamten haben, sondern auch für die Sichtung, wie Sicherung der Beweismittel zuständig sind werden diese Agenten speziell ausgewählt und ausgebildet.

Counter-Terrorism-Division:
Die C.T.D. kümmert sich um alle Sondereinsätze. Von Geiselnahmen bis zu Schießereien werden diese Agenten auf alles vorbereitet, um weder ihr Leben noch das Leben von anderen Personen sinnlos zu gefährden.

Gang & Family Division:
Die G.F.D. ist eine Division, die sich mit der Sammlung von Beweisen beschäftigt. Sollten Familien oder Gangs Illegale Dinge tun, werden diese aufgezeichnet und gesammelt. In Zusammenarbeit mit dem GOV und der C.T.D. wird dann nach Bestätigung eine Razzia durchgeführt.

Rangkonzept:

FIB Leitung:
30: Director of FIB
29: Deputy Director of FIB
28: Assistant Director of FIB

High-Command:

27: Chief of Staff
26: Chief of FIBCO
25: Senior Inspector
24: Division Chief
23: Deputy Division Chief

22: Lead Investigator
21: Senior Elite Agent
20: Senior Supervisory Head Agent
19: Senior Supervisory Agent
Command:

18: HR-Agent
17: Senior Special Agent
16: Elite Agent
15: Supervisory Head Agent
14: Supervisory Agent
13: Junior Inspector
12: Investigator

Agents:

11: Senior Special Agent
10: Special Agent
09: Senior Agent
08: Agent
07: Agent in Training
06: Probationary Agent

Weitere Ränge:

03 - 05: Platzhalter
02. Einstellungen
01: Suspended

Schlusswort:

Ich möchte mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
Es wäre mir eine große Ehre das FIB leiten zu dürfen. Zusammen mit der Unterstützung der Agents bin ich mir sicher, dass das FIB eine sehr starke und gute Organisation ist.
Ich bitte um die Möglichkeit das FIB und en Staat mitgestalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascall Demon

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pascal,
Vielen danke für dein interesse am Leader Posten des FIB`s
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bei Fragen stehen wir gerne im Discord zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Promillo und Rafael Promillo

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Pascal,
nach längerer Besprechung, haben wir uns entschieden leider deine Bewerbung ABZULEHNEN.

Dennoch danken wir dir, für dein Interesse am FIB

Bei Fragen oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit lieben Grüßen
Rafael Promillo & Hans Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom