Hallo Guenther,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 125444 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 125444
Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
Man sieht, wie die ID 125444 versucht dich zu überfahren (und ggf. zu töten) in der Greenzone, da die Person nicht wissen kann, ob du vielleicht schon komplett dein Leben verloren hattest, wird hier der Versuch gewertet.
Der Spieler wurde bereits höherwertig sanktioniert und erhält somit keine weitere Strafe.
Anmerkung:
Hei Guenther, in Anbetracht der Kürze der Situation gebe ich dir zwar recht, dass es nicht okay ist zu Twerken.
Aber! Da hier dies wirklich nur sehr kurz getan wurde und ohne Töne/Verbale Sprache jeglicher Art wie hier geschehen in dieser Situation durchgeführt wurde, würde ich hier eine Sanktion über das Ziel hinaus schießen aus meiner Sicht.
Ich möchte anmerken, dass dies eine Einzelfallentscheidung ist und in jedem Einzelfall auch anders ausfallen kann/wird.
Daher gehend, entscheide ich mich hier, diese Person nicht zu sanktionieren wegen den oben genannten Gründen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome.