Informationen
1.Dein Reallife: Maxim
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone:UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an wegen Schule würde Sagen unter der woche 2/4 Stunden Wochen ende Bisschen Länger
5. Ihr Discord:maxim328i
6. Dein Nickname:Capo Zakaria
7. Deine ID:91273
Sehr geehrtes Grand RP Team, ich möchte mich gerne als Junior Administrator bewerben.
Ich möchte das Team unterstützen, um eine faire und angenehme Community zu fördern.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele jetzt seit ungefähr fast 2 Jahren Grand RP Auf server 3 und, Kenne mich gut aus mit Dem Server die Leute die Admins Habe Lange Events Gespielt, wie 40er,Bizwar,50er,RP Fabrik und denke Mal jetzt eine Pause einzulegen von, Events und Möchte den Spielern Helfen und den Administatoren helfen möchte auch für Ordung sorgen Leuten Helfen,
Wenn sie Fragen hätten zu Allgemeinen Fragen Battlepass Aufgaben das ich die Beantworten kann damit alle Spaß haben und, ihr RP auspielen Können damit den Spielern nicht den Spiel Spaß genommen wird von RDM VDM .
2. Was sind Ihre Stärken?
Freundlich,Teamfähig,Anständig,Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
angst fehler zu machen,Nervös zu sein,sich zu versprechen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja würde bereit sein
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab kein Geschäft
Mit Freundlichen Grüßen Capo Zakaria
1.Dein Reallife: Maxim
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone:UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an wegen Schule würde Sagen unter der woche 2/4 Stunden Wochen ende Bisschen Länger
5. Ihr Discord:maxim328i
6. Dein Nickname:Capo Zakaria
7. Deine ID:91273
Sehr geehrtes Grand RP Team, ich möchte mich gerne als Junior Administrator bewerben.
Ich möchte das Team unterstützen, um eine faire und angenehme Community zu fördern.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele jetzt seit ungefähr fast 2 Jahren Grand RP Auf server 3 und, Kenne mich gut aus mit Dem Server die Leute die Admins Habe Lange Events Gespielt, wie 40er,Bizwar,50er,RP Fabrik und denke Mal jetzt eine Pause einzulegen von, Events und Möchte den Spielern Helfen und den Administatoren helfen möchte auch für Ordung sorgen Leuten Helfen,
Wenn sie Fragen hätten zu Allgemeinen Fragen Battlepass Aufgaben das ich die Beantworten kann damit alle Spaß haben und, ihr RP auspielen Können damit den Spielern nicht den Spiel Spaß genommen wird von RDM VDM .
2. Was sind Ihre Stärken?
Freundlich,Teamfähig,Anständig,Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
angst fehler zu machen,Nervös zu sein,sich zu versprechen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja würde bereit sein
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab kein Geschäft
Mit Freundlichen Grüßen Capo Zakaria