Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jazon oNeil

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
11
Informationen
1. Patrick
2. 27
3. F1schkop#9779
4. Jazon Toxic
5. 1300

Onlinezeit ca. 5-8h am Wochenende mehr

Warum möchtest du Administrator werden?

Auf Grand Rp bin ich seit Tag 1 dort habe ich dann auch gleich Anschluss gefunden und bin bei den Bloods gelandet. Dannach habe ich dann das Familien Leben angestrebt, dieses führte mich dann letztendlich zur Regierung wo ich dann als Sicherheitsdirektor angestellt war. Zuletzt hatte ich eine Familie die ich nun aber verlassen habe. Nun habe ich mich dazu entschieden nachdem ich fast alles gesehen habe mehr zu tun und würde mich gerne als Admin Assistant bewerben. Ich helfe gerne anderen bei Problemen und möchte gerne alles dafür tun das es geordneter im Staat abläuft, dies natürlich unparteiisch und Fair. Ich denke ich bringe gut Erfahrung mit da ich vieles einfach schon gesehen und erlebt habe.

Was macht mich Besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie oben schon gennant denke ich kann ich Erfahrung von Tag 1 an mit reinbringen in die Rolle eines Administrators, da ich so ziemlich alles schon durch habe denke ich das es gerade Herausfordernd ist nun diesen Weg einzuschlagen und mich als einer von vielen um diese Position zu bewerben. Außerdem helfe ich anderen teilweise sogar mehr als mir selber, daher denke ich das ich mit der Aufgabe gut klarkomme und diese auch zu mir passt.​


Meine Stärke:

Gerecht

Respektvoll

arbeite gerne im Team



Meine Schwächen :

Ungeduldig gerade wenn es nix zu tun gibt, denke das wird aber nicht der Fall sein

Manchmal rede ich einfach zu viel




Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv JA


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen


MfG
Patrick | Jazon Toxic
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Patrick,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom