Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NEVEL_KNODEL

Player
Player

Persönliche Daten:​

• Name (IC): [NEVEL KNODEL]
  • Name (RL): [Ben]
  • Discord: [bamba4257]
  • Spielstunden: [14]
  • Server: [German Server 1]
  • Zeitzone / Onlinezeiten: [ Mo–Fr ungefär 13:45–22 Uhr, Wochenende flexibel]

Warum ich Administrator werden möchte:​

Ich bin seit längerer Zeit aktiver Spieler bei Grand RP und habe die Entwicklung des Servers mit Begeisterung verfolgt. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über das RP gelernt, sondern auch verstanden, wie wichtig ein starkes und faires Admin-Team ist. Mein Ziel ist es, eine angenehme und gerechte Spielatmosphäre zu schaffen, in der sich neue und erfahrene Spieler gleichermaßen wohlfühlen.

Was mich auszeichnet:​

• Erfahrung im Roleplay: Ich kenne die Regeln und Prinzipien des Serious-RP sehr gut und halte mich stets daran.
  • Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, bin hilfsbereit und kommunikationsstark.
  • Verantwortungsbewusstsein: Ich treffe Entscheidungen überlegt und fair, auch unter Druck.
  • Technisches Verständnis: Grundkenntnisse in Admin-Tools und Verständnis für Serverstrukturen sind vorhanden.
  • Neutralität und Objektivität: Ich bewerte jede Situation sachlich und ohne Vorurteile.

Bisherige RP-Erfahrung:​

• Teilnahme an zahlreichen RP-Situationen und Events
  • Umgang mit Regeln, Reports und Konflikten auf Spielerebene

Ziele als Admin:​

• Aktive Unterstützung der Community durch schnelle Bearbeitung von Reports
  • Förderung von fairen RP-Situationen
  • Unterstützung neuer Spieler beim Einstieg
  • Zusammenarbeit mit anderen Admins zur stetigen Verbesserung des Servers

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Grand RP Teams zu werden und gemeinsam mit euch die Community weiterzuentwickeln. Für Rückfragen oder ein Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[Ben]

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Nevel,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Erik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom