Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected bewusstlos auf dem Boden und ausgelacht beleidigt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Sayid Palec
Suspect ID
69522
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
00:37
Proofs
https://youtu.be/78-viJrongs

muri

Player
Player
Guten Tag, Ich wurde getötet und als ich bewusstlos war wurde ich beleidigt und ausgelacht.
und es hat ein anderer Spieler auf uns geschossen obwohl er nicht in der orga ist sondern bei den vagos und wurde nicht festgenommen wie man im Video sieht hat er sich als Undercover unterwegs ausgegeben

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Guten Tag, Ich wurde getötet und als ich bewusstlos war wurde ich beleidigt und ausgelacht.
und es hat ein anderer Spieler auf uns geschossen obwohl er nicht in der orga ist sondern bei den vagos und wurde nicht festgenommen wie man im Video sieht hat er sich als Undercover unterwegs ausgegeben
total das du dein Leichenbaiting nicht hochlädst.
Wie ist es von einer Person getötet zu werden die einen Sack aufm Kopf hat? Warst schon stinkig

muri

Player
Player
total das du dein Leichenbaiting nicht hochlädst.
Wie ist es von einer Person getötet zu werden die einen Sack aufm Kopf hat? Warst schon stinkig
Wenn ich es gemacht habe, warum lädst du es dann nicht hoch? Außerdem, wenn du einen Kollegen holst, der mich von hinten anschießt und eine Polizei-Weste trägt, um sich als Polizist auszugeben, damit wir nicht merken, dass er eigentlich von den Vagos ist, ist das als Bad Cop zu betrachten, falls du das noch nicht weißt.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Wenn ich es gemacht habe, warum lädst du es dann nicht hoch? Außerdem, wenn du einen Kollegen holst, der mich von hinten anschießt und eine Polizei-Weste trägt, um sich als Polizist auszugeben, damit wir nicht merken, dass er eigentlich von den Vagos ist, ist das als Bad Cop zu betrachten, falls du das noch nicht weißt.
ahahahaahah da muss man ehrlich schmunzel 🤭
Ich hoffe für dich, dass keiner deinen letzten Satz liest. Wäre mir tot peinlich, genau wie von einer Person getötet zu werden die nen Sack aufm Kopf hat.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sayid,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier nicht sinnvoll verstehen, mit wem die Person redet und ggf. lacht (sowie ggf. hier aus dem Kontext gerissen wird), da die Person am Dauersprechen ist (und auch nicht alleine ist), kann es auch gar nicht für das IC dazu bestimmt sein oder zu deiner Person.
Dies lässt an dieser Stelle nur spekulativ klären.
Warum der Clip auf 1 Minute getrimmt wurde, obwohl 19 Minuten Vorgeschichte nachweislich (bei Sekunde 0:17) existieren, ist für mich nicht nachvollziehbar.

- Aber ich habe da einige Fragen!

Warum wurde nicht die vollständige Situation gezeigt?
Warum seid ihr im Discord, mit Live-Übertragung?
Macht ihr vielleicht hier etwa Meta-Gaming??

Da die eingereichte POV nicht ausreicht, dies zu belegen, ermahne ich hier euch mündlich, dies zu unterlassen.
Es ist weder erlaubt - Noch erwünscht!
Des Weiteren wird ständig durcheinander geredet, was es auch nicht erleichtert, etwas zuzuordnen.

Daher lehne ich deine Beschwerde ab, da diese wie erwähnt in der Mitte einer Situation ist und gerne erneut einreichen, mit einer ausreichenden Länge, nämlich von Anfang bis Ende der Situation (Material ist hier nachweislich vorhanden).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom