Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ohne Hintergrund – Tötung und Festnahme ohne Roleplay

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125183
Players nickname
Enno Beach
Suspect ID
69522
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/3GdfnV6jio8

Enno1707

Player
Player
Beitrag:
Hallo zusammen,
ich war heute gemeinsam mit meinem Kollegen am Strandmarkt unterwegs, als wir plötzlich von einem Polizisten ohne ersichtlichen Grund angegriffen wurden. Ich wurde dabei grundlos getötet und anschließend festgenommen, ohne dass irgendeine vorherige Interaktion oder ein RP-konformer Anlass bestand.

Ich möchte darum bitten, dass der Vorfall überprüft wird, da solches Verhalten nicht dem fairen und immersiven Spielerlebnis entspricht, das wir alle schätzen. Wenn nötig, kann ich gerne weitere Informationen oder Beweise nachreichen.

Vielen Dank im Voraus für die Prüfung.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Den Sack aufm Kopf, war ja nicht von dir geschweige warst ja nicht dabei. Wurde gespawnt mit nem Sack aufm Kopf total.
Ey aber warum überfahrst du mich, finish mich doch.

Jay Xwave

0,9
Player
Also wie immer fehlt hier die ganze Situation, der Cop hatte ein Schussgefecht mit euren Kollegen und ihr seid dahin gekommen, weil euer Kollege euch informiert hat, was dir und deinen Kollegen mit der ID 125215, 125799 und 125194 auch ne Sanktion bringt, auch mit Sachen, wie „Finisht mich“.

Enno1707

Player
Player
Also wie immer fehlt hier die ganze Situation, der Cop hatte ein Schussgefecht mit euren Kollegen und ihr seid dahin gekommen, weil euer Kollege euch informiert hat, was dir und deinen Kollegen mit der ID 125215, 125799 und 125194 auch ne Sanktion bringt, auch mit Sachen, wie „Finisht mich“.
bruder mein clip war viel länger wo man auch gesehen hat das ich nur im auto war und nichts geamcht haben und der kollege der gesagt hat finish mich wurde nicht gefinisht also unterstell mir nichts

Zayn Lackhalaui

DE02
Player
Lies dir die Regeln nochmal durch dann weißt du wie du eine Beschwerde einreichen kannst.
Plus ihr habt ja das fetteste Meta gemacht sowie Regel Bruch begangen.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Das dicke ist für deinen Clip besonders Wichtig

Fadii

Player
Player
Wenn ihr clips habt wo wir gefinisht haben oder etc... dann schickt es hoch oder gegen clip ?

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Enno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Enno,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom