Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Sencho

Player
Player
ID: 43280
Ingamename: Micha Sencho
Warum wurdest du gebannt: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 23 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Da es wirklich nicht extra war und ich mich für meinen Fehler entschuldigen möchte, ich spiele circa seit 3 Wochen auf Grand und habe meine erste POV Anfrage bekommen und unglücklicherweise habe ich meine Sicht vergessen aufzunehmen und das noch während einem Famwar.Nach paar tagen wurden die POVs angefordert von der Familie New World Order meinetwegen ist die Familie ausgeschieden und ich wurde 30 Tage gebannt natürlich akzeptiere ich das alles dennoch hoffe ich auf jeden Fall auf eine Entbannung um mit Freunden und der Familie wieder Spaß zu haben und aktiv weiterspielen zu können.

das ist das erste mal das ich auf einem Server jeden Schuss aufnehmen muss in Zukunft werde ich auf jeden Fall darauf achten dies immer aufzunehmen da ich jetzt weiß was sonst auf mich zukommt tut mir leid.

Grüße

Micha

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Versuch es gerne in ungewisser Zeit nochmal. ( 7 Tage )

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom