Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zweiter Kulanz/ Entbanunngs Antrag für Allg 1.1 für 206661I Monika Tried I 183563

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206661
Players nickname
Ali fake
Administrators nickname
Monika Tried
Date
Jun 10, 2025
Time
10:05
Proofs
https://imgur.com/a/QOVvIUC

Ali Fake

Player
Player
  • Name Ic: Ali Fake
  • Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.1
  • Wie lange wurdest du gebannt? Permanet
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 9955
  • Wieso sollten Wir dich entbannen?
    • Guten Morgen Liebes Grand RP Team vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten wieder, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.
    • Ich wurde aufgrund von Allg 1.1 permanent gebannt und habe gestern am 09.06.2025 um 21:53 einen entbannungs Antrag los geschickt ,der leider nicht angenommen wurde deshalb erzähle ich ihnen nochmal alles sehr genau.
    • Meine Freunde und ich spielen schon seit längerer Zeit zusammen Grand De 01. Wir hatten auch eine feste Familie(R4kuza), mit der wir oft gemeinsam gespielt haben.
    • Dabei war es manchmal so, dass wir bei einander übernachtet haben. Wenn meine Freunde bei mir waren, habe ich sie manchmal auf ihren Account bei mir spielen lassen, und umgekehrt habe ich bei ihnen auch auf meinem Account gespielt. Das war aber meist nur kurz (eine halbe Stunde oder eine Stunde), da wir die meiste Zeit miteinander geredet und nicht viel gespielt haben.
    • Uns war leider nicht bewusst, dass es nicht erlaubt ist, auf einem anderen PC mit seinen Account zu spielen bzw. sich so einzuloggen. Wir haben das nicht in böser Absicht getan, sondern einfach nicht gewusst. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen.
    • Ich versichere, dass so etwas von meiner Seite in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Falls es möglich ist, würde ich mich sehr über eine reduzierte Strafe (z.B. eine Bann von 30 bis 60 Tagen) oder sogar eine vollständige Entbannung freuen. Das wäre mir wirklich sehr wichtig, da ich das Spiel sehr gerne spiele. Vielen Dank für euer Verständnis.
      LG AliFake

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Bei 400km Entfernung die du in 1h zurückgelegt hättest, kommt deine Übernachtungsgeschichte leider nicht hin.
Das habe ich dir auch schon beim letzten Mal gesagt.
Dein Forenaccount wird 30 Tage für das Belügen der Administration ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom