Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allgemein 1.1 I Monika Tired I 165928

Status
Not open for further replies.
Your ID
165928
Players nickname
Miro Hopeless
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wda1J49

Miro ElPatron

Player
Player
Ihre ID : 165928
Spitzname des Spielers : Miro Hopeless
Banndatum : 01.06.2025 00:00
Dauer : 9989
Proof :
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. I Permanenter Bann

Liebes Team von Administratoren,

ich hoffe euch geht es gut.
Ich wurde am 01.06.2025 um 00:00 für die Allgemeine Regel 1.1 gebannt.
Mir ist bewusst, das ich gegen diese Regel verstoßen habe.
Da dieser Verstoß etwas ewig her war, war mir zu Sinne gekommen, diesen Regelsbruch nie wieder zu wiederholen.
Wie das Schicksal dazu führte, wurde ich für diese Regel Permanent vom Server gebannt.
Ich habe mit der Zeit sehr viele Freunde kennengelernt, die sich wie Familie anfühlen.
Grand Roleplay ist für mich wie ein zweites Leben.
Mir ist bewusst, das solche Regelverstöße wie diese zu etwas ernsthafteren Konsequenzen führen, besonders dann, wenn sie das Vertrauen der Community und der Administratoren beeinträchtigen .
Ich hatte nie vor, diese Tat zu wiederholen.
Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben, um mich als regelkonformer und engagierter Spieler zu beweisen.
Grand RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Community, in der ich viel Zeit und Energie investiert habe.
Es wäre mir eine große Ehre, wieder ein Teil davon zu sein.

Ich verspreche künftig mit mehr Verantwortung zu handeln und die Serverregeln in vollem Umfang zu respektieren, mit einem Wipe oder einer Ban Reduzierung wäre ich total zufrieden.
Ich bitte um Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Miro Hopeless

Status
Not open for further replies.
Top Bottom