Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205360
Players nickname
Louis Lonely
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1kz-nGREOC_-L0wN11HpT6mnjs3ussU8-/view?usp=sharing

Louis christ

Player
Player
Liebes Server-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Ich habe auf einem der Server (D01 oder D02) mit meinem Zweitaccount einen Cheat ausprobiert. Der Grund dafür war reine Neugier – ich wollte wissen, ob es wirklich funktioniert. Mir war in dem Moment nicht bewusst, wie schwerwiegend dieser Regelverstoß ist und dass damit mein gesamter Zugang gefährdet wird. Ich bereue diese Entscheidung sehr.

Wichtig ist mir zu betonen, dass ich mit meinem Hauptaccount niemals gecheatet habe. Leider wurde von einem Freund – vermutlich aus einem Missverständnis oder Frust heraus – einem Admin mitgeteilt, ich würde mit meinem Hauptaccount cheaten. Das entspricht nicht der Wahrheit. Die Spieler-ID dieses Freundes stelle ich zu Verfügung, falls das bei der Klärung helfen kann:208018.

Ich bitte euch um eine zweite Chance. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft auf jegliches unüberlegtes Verhalten verzichten. Ich möchte weiterhin Teil der Community sein und den Server so nutzen, wie es den Regeln entspricht – fair und respektvoll.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Louis/Louis Lonely

Status
Not open for further replies.
Top Bottom