Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78720
Players nickname
Eren Demir
Administrators nickname
Micheal morell
Date
Jun 10, 2025
Time
16:01
Proofs
Non

Eren Demir

Player
Player
Hallo Johnson, Baron, ich weiß dass ich nicht mehr so viele Anfragen stehen darf eigentlich ich hab vor paar Jahren damit ich schon immer Vergangenheiten gehabt. Du bist meine allerletzte Möglichkeit die ich jetzt halt noch haben kann. Der lebron sagt und ich weiß ich nicht was damit meint mit dem not Full Information provided ich wollte dich trotzdem fragen das ist jetzt schon ne Weile her, dass ich halt ne zweite Chance für dich verdienen dürfte, weil ich vermiss wirklich meine Freundin in der Nationalgarde zu sein. Ich vermisse einfach mein Account wieder drauf zu gehen weil ich bin ehrlich, ich war lange nicht mehr auf Grand rp Ich vermisse es auch irgendwie und ich habe alle meine Freunde vermisst. Ich bitte dich kannst du mir nicht noch eine letzte Chance geben es war so schlimme Fehler von mir aber ich hab mich auch wirklich dermaßen wirklich verändert. Bitte glaub mir mit freundlichen Grüßen Eren Demir

Eren Demir

Player
Player
Ich bitte dich wirklich darum, dass ich eine Chance verdient habe. Ich würde mich auch beweisen. Ich würde dir zeigen, dass ich mich auch wirklich verbessert habe bitte, du kannst auch mein Account Wippen Hauptsache er ist entbannt bitte

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eren,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was die Projektleitung schreibt, ist unumstößlich. Solltest du auch nur noch einen einzigen Thread zu dieser Thematik eröffnen, wirst du umgehend für immer aus dem Forum ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom