Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde an Christoph Contro I @JonathanBreitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Broken Vauhefix
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jun 10, 2025
Time
16:11
Proofs
https://streamable.com/tolr02

broknvfx

Player
Player
  1. Deine ID: 56638
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?. 60 Tage Cheating
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Supporting / Promiting Cheats ID 56638
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Bitte um Bearbeitung von Jonathan Breitling

6. Sehr geehrter Herr Breitling,

Da mein letzter Antrag laut ihnen wegen KI nicht bearbeitet wurde schreibe ich diesen erneut, der Grund weshalb ich mich an dich wende ist weil Alfons Cain mein letzten Antrag auf Entbannung bzw. Umschreibung abgelehnt hat ohne sich diesen richtig angeschaut zu haben. Das kann ich daran beurteilen weil meine Clips in Streamable alleine über 2min gehen und der Antrag nach 3min Bearbeitung grundlos abgelehnt wurde. Ich möchte somit den Sachverhalt ihnen/dir klarstellen weshalb ich der Meinung bin das mein Bann damals nicht gerecht war:

Am 04.05.2024 wurde ich für 60 Tage mit dem Grund Cheating (https://gta5grand.com/forum/threads/723243/) gebannt. Mein Bann ist bereits abgelaufen aber wird dennoch als Cheating angesehen. Diesen Bann möchte ich als Cheating aufheben lassen da es aus meiner Sicht nichts mit cheaten zutun hat da ich keine Cheats aktiv verwendet habe, sondern alles mit Absprache über Admins war und ich durch einen weiteren Fall nur in das supporten geraten bin darauf gehe ich später genauer ein.

Ich habe damals einen Cleaner heruntergeladen, das habe ich alles unbewusst gemacht da ich nicht wusste was mir genau Hans Moon I 4422 geschickt hatte. Diese Datei wurde nicht benutzt was man auch in weiteren PC Checks gesehen hätte zudem war es ein Cleaner der zu dieser Zeit garnicht mehr funktioniert hätte bzw. nicht funktionieren kann, weil solche Dateien PC gebunden sind.

Nachdem mir das passiert ist habe ich mich mit Pauli Sanchez damals ausgetauscht (EX PC CHECKER). In diesem Gespräch per Discord Call wie DM habe ich meine Situation erklärt, daraufhin hat Pauli mir gesagt ich soll diese Datei nicht löschen wichtig zu betonen!!!!
    Beweisvideos (Streamable):

wie man auf den Imgur Bild sieht handelt es sich hierbei um nur 20 Minuten, leider war der YouTube Clip während ich mit Pauli im Talk war auf ein gebannten YouTube Account somit kann ich diesen nicht widerlegen aber man sieht ja dass ich ihn die Clips geschickt habe ebenso könnte man auch mit Pauli in Kontakt treten da er alles noch gründlich wissen sollte.

Jetzt kommen wir zum Banngrund:

Ein paar Monate darauf hat mich der Larry Fraud damals reportet, Grund dafür war dass wir uns über ein Nvidia Control Panel unterhalten haben und ich ihn als Witz gesagt habe ich kann dir das Control Panel von Hans schicken. Er sagte ja schick mal und hat es runtergeladen, Larry wusste von den Hans Cleaner bescheid hat es aber trotzdem runtergeladen daraufhin hat er mich deshalb reportet. Ist damals dumm gelaufen und darüber sollte man sich keinen Witz erlauben dass habe ich durch mein Bann auch gelernt. Ich nehme die volle Schuld auf mich aber bin der Meinung dass das weiterschicken von Cheats nicht als "Cheating" bestraft werden sollte sondern als Supporting Cheats.

Diesen Fehler erkenne ich an und bereue es zu tiefst. Jeder PC Checker und Spieler auf den Server weiß jedoch dass ich nie Cheats oder ähnliches benutzt habe, wie oben bereits gesagt ist dieser "Cleaner" nicht mal funktionstüchtig. Wenn ich ihn benutzt hätte würde man es in einen PC Check sehen da ich weder noch auf EN Servern oder DE Servern gebannt wurde für Cheats verstehe ich den Bann "Cheating" nicht.

Der Grund weshalb ich hier mir so eine große Mühe gebe ist weil ich wegen diesen "Cheating" Bann nicht mehr Turfen kann und ich diese Funktion gerne wieder auf DE03 haben möchte. Ich habe eine lange Zeit hier geturft und dieser Cheating Bann ist erst seit 1 Monat circa ein Problem.

Daher bitte ich Sie höflich, die Situation erneut zu prüfen und den Banngrund möglichweiße zu ändern.

Falls fragen entstehen sollten kann man mich auf Discord erreichen BrokenVFX

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Broken Vauhefix (ID: 56638)
    Discord: BrokenVFX

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Sanktion wurde gemäß 4.1 des Regelwerkes ausgesprochen, dies verbietet dir gemäß Vorgaben das Turfen auf DE. Cheating, Cleaner, Discord, Redux zählen unter diese Regel. Diesbzgl. werden keine Ausnahmen gemacht.

Antrag ist rejected.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom