Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29452
Players nickname
Ashwaganda Sohnemann
Administrators nickname
Lendo Sunshow
Date
Jun 9, 2025
Time
23:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1049884/

Roberto Panini

Player
Player
Heute wurde meine beschwerde von dem Admin Lendo Sunshow abgelehnt. In der Beschwerde hab ich jemand hoch geladen der mich als Jude beleidigt hat, der admin meinte das man sein Sprach-symbol nicht sieht und er deswegen es nicht beurteilen kann. Dies finde ich ungerecht, da der spieler kurz nachdem ich gefragt habe was er gesagt hat es nochmals in den RP-Chat geschrieben hat was er zu mir gesagt hat. Deshalb kann man davon sehr genau ausgehen das der Spieler mich Jude gennannt hat.

Ich bitte um eine erneute Bewertung von einem anderen Admin

LG Ashwaganda

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wenn du der Meinung bist, dass Jude als einzelnes Wort eine Beleidigung darstellt, bist du derjenige mit dem Rassismus-Problem und nicht er. Auch wenn wir es nicht gutheißen, das Wort selbst, als Schimpfwort zu nutzen und es in einem anderen Kontext und mit anderem Inhalt schnell zu einem Ban führen kann, werde ich dieses einzelne Wort nicht als Rassismus sanktionieren.

Dazu kommt halt die Tatsache, dass man weiterhin nur davon ausgehen kann, dass er es war. In Kombination ist das alles keine 30 Tage Ban wert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom