Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected USSS/GOV | Simeon Sauler | Korruptionsantrag | ID: 59660

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sauler

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
12
Informationen OOC:

Name: Valentin
Grand ID: 59660
Alter: 18


Informationen IC:

Name: Simeon Sauler
Alter: 31
Gang/Legale Organisation: USSS/GOV
Rang: Officer Rekrut
Familienstand: Keine Familie


Persönliche Geschichte:
Ich wurde im Jahr 1991 geboren. Um genau zu sein am 2. Mai in Barcelona in Spanien. Meine Elter waren dort auf einem Urlaub und ich sollte eigentlich erst in 1 Woche kommen. Also wurde ich nicht in Münster wo meine Eltern lebten geboren sondern in Spanien. Die ersten Jahre meiner Kindheit vergingen wie im Fluge. Als ich mit der Schule fertig war müsste ich überlegen was ich nur mache. Ich habe zuerst ein freiwilliges Jahr gemacht. In diesem Jahr habe ich mich umgeschaut welchen Job ich gerne machen würde. Da bin ich bei meinen Kindheitswunsch Geheimagent rausgekommen. Ich ging zum BND. Meine Familie und Freunde musste ich erzählen das ich in einem großen Fabrik arbeite und oft Reisen zu anderen Fabriken dieser Firma machen muss. In echt wurde ich aber ausgebildet zu einem Agent. Ich sollte verhindern das es einen Putsch gegen die Regierung gibt. Ich wurde als V-Man eingesetzt. Als ich eines Tages wieder verdeckt zu einem treffen von Feinden der Regierung gehen wollte wurde ich von vier Leuten mit einer Waffe abgefangen. Diese bedrohten mich und zwangen mich, mir meine Augen zu verbinden. Ich wurde in einem Transporter eingesperrt und weg in ihr versteck transportiert. Dort fingen sie an mich zu Verhören um Informationen von mir zu erhalten. Als ich diese nicht geben wollte haben sie angefangen mich zu Foltern. Aber ich erzählte ihnen immer noch nichts. Am 4 oder 5 Tag wo ich in ihrem versteck war, machte einer von ihnen einen Fehler so das ich ihn überwältigen konnte. Ich war zwar nun nicht mehr gefällst und von jemandem Überwacht aber ich war immer noch in ihrem Versteck. Ich wusste das ich es mit mehreren Gegnern aufnehmen musste wenn ich frei kommen wollte. Ich dachte mir wenn nicht jetzt wann dann. Es gelang mir zwei von ihnen ohne das es jemand bemerkte auszuschalten aber es gab in einem anderen Raum 3 Personen und ich musste durch diesen Raum. Es wurde eine wilde schießerei aber ich habe einen von ihnen Getötet und die anderen beiden getroffen so das ich flüchten konnte. Als ich einer ihrer Autos kurzgeschlossen hatte und dabei war wegzufahren, viel mir auf das mich einer der Personen verfolgte. Die Verfolgungsjagd ging fast eine Stunde land. Ich fuhr wie eine Besängte sau. Über steine Felse, Stöcker und Busche. Berge rauf und runter. Einmal habe ich mich sogar überschlagen aber als ich schon fast aufgeben wollte, knallte mein Verfolger gegen einen Baum. Einige Tage später als ich wieder zuhause war beschloss ich das Land zu verlassen und bin ausgewandert nach Amerika.

Aktuelle Situation:
Als ich in Amerika ankam war ich in Los Santos. Ich lebe seit dem in einem Hotel im nördlichen teil der Stadt. Es war am Anfang eine echte umgewöhnung, neue Menschen , neue Sprache und eine Andere Kultur. Eines viel mir auf, ich war fast pleite. Das Geld reichte gerade für ein Führerschein und einen Händy Vertrag. (Sim-Karte) Es war mir klar das Ohne Geld nicht lange überleben kann. Also machte ich mich auf die Suche nach einen Job. Aber wo sollte man einen Job kriegen wenn man nicht mal eine Offizielle Ausbildung hat. Da gibt es nicht so viel Auswahl, also entschied ich mich dafür das ich als Tagelöhner in einem Sägewerk arbeiten will. Dort arbeitete ich einige Tage. Eines Tages viel mir auf das es eine Stellen Ausschreibung vom EMS gibt. Diese ergriff ich und beworb mich. Es hat zu meiner Freude geklappt. Ich wurde beim EMS eingestellt. Am Anfang musste ich erstmal eine Ausbildung machen, in dieser Ausbildung habe ich gelernt wie ich Patienten helfen kann. Aber am ende meiner Azubi Zeit wurde mir immer mehr klar das es nicht unbedingt ein Job für mich ist. Ich entschloss mich neben meinem Job dort schon für etwas neues zu suchen. Da hatte mir ein Guter Freund erzählt das es eine Bewerbungsphase beim USSS gibt. Und es hat geklapt ich wurde auch für diesen Job angenommen. Jetzt stehe ich hier und arbeite für die Regierung.

Outcomes:

  1. TV´s wenn sie ihn nerven/ provozieren darf er sie hinrichten oder sie im nirgendwo aussetzen.
  2. Er darf leuten etwas in die Tasche stecken wenn diese in die Regierung wollen.
  3. Er darf leute mit Illigallen Gegenständen in die Regierung lassen.
  4. Er darf eine Maske im Dienst tragen und muss seinen Ausweis nicht zeigen, da er angst hat das ihn einer von Früher erkennt.
  5. Er darf leuten etwas in die Tasche stecken wenn sie festgenommen wurden.
  6. Er darf Korruption decken/ dabei helfen wenn es mit jemand anderem Korrupten unterwegs ist.
  7. Er darfs TV´s mit dem Taser oder Schläge foltern um Informationen zu erhalten
  8. Er darf Personen anhalten/ durchsuchen ohne gegebenem Grund.
  9. Er darf Produkte/Gegenstände auf dem Schwarzmarkt/Darknet kaufen, aber er darf keine Stand dort eröffnen. Diese darf er auch im Dienst nutzen darf ihn aber nicht im Dienst betreten.
  10. Er darf TV´s keine oder mehr Strafe geben lassen
Mit Freundlichen Grüßen
Simeon Sauler
 
Last edited:

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
216
Hallo Simeon Sauler :)

Hier mein Feedback zu deinem Antrag:

1.TV´s wenn sie ihn nerven/ provozieren darf er sie hinrichten oder sie im nirgendwo aussetzen.
Genehmigt

2. Er darf leuten etwas in die Tasche stecken wenn diese in die Regierung wollen.
Die zugesteckten Gegenstände dürfen keine Gegenstände sein, die mit Warehousing belangt werden könnten

3. Er darf leute mit Illigallen Gegenständen in die Regierung lassen.
Genehmigt

4. Er darf eine Maske im Dienst tragen und muss seinen Ausweis nicht zeigen, da er angst hat das ihn einer von Früher erkennt.

Die Maske muss die Balaclava sein, private Masken sind nicht im Dienst erlaubt.

5. Er darf leuten etwas in die Tasche stecken wenn sie festgenommen wurden.
Selbe wie bei 2.

6. er darf Korruption decken/ dabei helfen wenn es mit jemand anderem Korrupten unterwegs ist.

Genehmigt

7. Er darfs TV´s mit dem Taser oder Schläge foltern um Informationen zu erhalten
Genehmigt

8. Er darf Personen anhalten/ durchsuchen ohne gegebenem Grund.
Abgelehnt

9. Er darf Produkte/Gegenstände auf dem Schwarzmarkt/Darknet kaufen, aber er darf keine Stand dort eröffnen. Diese darf er auch im Dienst nutzen darf ihn aber nicht im Dienst betreten.
Ist ok

10. Er darf TV´s keine oder mehr Strafe geben lassen
Genehmigt


LG. Chang Wei
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Moin Chang & Simon,

dein Antrag hat mir sehr gefallen. Unter Auflage deines Leaders komme ich zu folgendem Entschluss:
Angenommen.

Bedenke, dass sofern du im Roleplay erwischt wirst, mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen bis hin zur Kündigung zu kämpfen hast.
Alle oben gelisteten Punkte werden so akzeptiert.

Viel Spaß mit deinem Antrag.

Liebe Grüße
Dylan, Melvin, Simon
Administratoren
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom