Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Nick Bonetti | 131054

Rejected
Status
Not open for further replies.

jona.sticker

Player
Player
Liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Admin Ebene 2 (Junior Administrator).

Informationen
1.Dein Reallife Name: Tobias J.
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT +2 (MItteleuropäische Sommerzeit, Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h
5. Ihr Discord: tobi220782
6. Dein Nickname: Nick_Bonetti
7. Deine ID: 131054

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Admin werden, da ich das Gefühl habe, dass viele Leute die Regeln nicht kennen und Fragen haben. Im Support als
Admin könnte ich Hilfe leisten und ich könnte außerdem Grand RP aus einem ganz neuen und begeisterndem Blickwinkel erleben. Mich hat die Arbeit eines Administrators schon immer interessiert und ich denke ich habe dadurch eine Möglichkeit, mein Wissen bzgl. Regelwerk hilfreich einzusetzen und für mich etwas neues, eine neue Herausforderung, zu finden und diese anzugehen. Ich bin generell sehr zielstrebig und wissbegierig, weshalb ich sehr bestrebt bin, das Server-Regelwerk zu verinnerlichen und es anderen weiterzugeben, bzw. als Junior Administrator sogar Regelverstöße zu ahnden. Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut und ich habe schon monatelange Erfahrung mit Grand, neben DE03 auch auf DE01 und ich habe nur darauf gewartet, bis sich die Möglichkeit bietet, sich als Assistent/Admin zu bewerben.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin sehr zielorientiert (Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, bin ich sehr bestrebt, dieses zu erreichen)
- Lernbereitschaft (Ich lerne gern neues dazu und lasse mich gern korrigieren, um mein Wissen zu optimieren. Daher bin ich auch sehr kritikfähig.)
- Teamfähigkeit (Die Arbeit im Team macht mir viel Spaß und liegt mir auch, so denke ich.)
- Auffassungsgabe (Ich kann mir Dinge sehr gut und schnell einprägen, merken und auch umsetzen bzw. anwenden.)
- Aktivität und Motivation (Ich bin sehr aktiv hier auf Grand und habe auf gut deutsch gesagt einfach Bock auf diese Aufgabe als Admin und ich bin bereit viel dafür aufzugeben oder insgesamt zu tun!)
Ich weiß nicht, ob das als Stärke gilt, jedoch bin ich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig. Meine Orthografie ist ausgezeichnet.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin leider manchmal ungeduldig
- oft bin ich hartnäckig, setze mir unrealistische Ziele
Ich versuche jedoch, an meinen Schwächen zu arbeiten und z.B. meine Hartnäckigkeit in eine Stärke umzumünzen, das wäre bspw. die Zielstrebigkeit. Ich bin dabei, mich zu verbessern und bemühe ich auch stetig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin definitiv bereit, das RP Leben als vollwertiger Admin ganz aufzugeben (Also keine Orga, Familie etc.). Ich habe für mich im RP alles getan/erreicht was ich mir vorgestellt habe, vor allem im Bereich State, weswegen ich bereit bin, diesen Schritt zu gehen. Ich habe in der NG meine eigene Abteilung geleitet, ich bin interner Ermittler beim SAHP und zuvor war ich auf einem anderen Account auch High Command Lead beim FIB. Ich möchte sogesehen auch etwas neues, also einen neuen Blickwinkel, eine ganz neue und andere Art, Grand zu spielen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze momentan kein Unternehmen, aber dazu wäre ich selbstverständlich bereit.

Ich bedanke mich für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine erste positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch äußerst freuen!

Mit besten Grüßen,
Nick B. bzw. Tobi :))

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom