Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jason White | 256681

Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Antonius

Player
Player
Hallo hiermit bewerbe ich mich als Administrator

Mein OOC Name ist Jason Bettgens.

Ich bin OOC 19 Jahre alt werde am 12.06.2005, 20 Jahre alt.

Auf Discord heiße ich: Jason White, IC heiße ich ebenfalls Jason White und meine ID ist 256681.
Ich bin seit 35 Jahren auf dem Staat und habe vieles mitbekommen wie es hier so ist und ich habe auch Fehler gemacht aber ich möchte mich jetzt auf die Seite stellen und
für Gerechtigkeit sorgen und kein Unsinn mehr machen deshalb bewerbe ich mich auf diese stelle als Administrator Assistent.
ich bin Täglich von 14/15 Uhr da bis Abends weil ich OOC auch noch Arbeiten gehe und deshalb nur nach der Arbeit da sein kann, aber dafür bin ich am Wochenende von Morgens-Abends da also (Samstag, Sonntag, Feiertage, und wenn ich Urlaub habe).
Ich kenne mich auch gut mit dem Regelwerk aus würde ich von mir aus sagen und ich hoffe ich kann ihnen das mall beweisen.
In Offiziellen war ich mall ein Tag beim NG die Leute sind alle echt nett dort aber für mich war das nichts. und in einer Orga wie Vagos war ich auch mall und das war aber auch nichts für mich. Ich habe nicht viel hier auf dem Staat aber ich wäre sofort bereit das RP Leben zu verlassen damit ich bei euch ins Team kommen kann.
Ich bin auch sofort bereit sie persönlich von mir zu überzeugen mit einem Gespräch.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung für das Administratorenteam überzeugen!!!

Mit Freundlichen Grüßen
Jason White

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jason,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom