Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219621
Players nickname
Acr Armani
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Tayla/Videos/NVIDIA/Grand%20Theft%20Auto%20V/Grand%20Theft%20Auto%20V%20Screenshot%202025.06.10%20-%2020.24.25.11.png

ZeroxX1

Player
Player
Ingame-Name: [Ace Armani]
Discord-Name: [behartertaylander]
Gebannt seit: [6.06.25]
Grund des Banns: Ban-Evading
Gebannt von: [Monika Tired]
ID: [219621]
Link [file:///C:/Users/Tayla/Videos/NVIDIA/Grand%20Theft%20Auto%20V/Grand%20Theft%20Auto%20V%20Screenshot%202025.06.10%20-%2020.24.25.11.png]

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich wegen Ban-Evading vom Server ausgeschlossen wurde.

Mir ist bewusst, dass es ein schwerwiegender Regelverstoß ist, sich nach einem Bann mit einem anderen Account erneut Zugriff auf den Server zu verschaffen. Rückblickend war dies ein großer Fehler, den ich inzwischen sehr bereue. Ich habe damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen des Teams und der Community missbraucht.

Mir ist klar geworden, dass es bessere Wege gegeben hätte – zum Beispiel direkt einen Entbannungsantrag zu stellen und den Dialog zu suchen, statt einen Umweg zu wählen, der letztlich alles nur verschlimmert hat.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Es war weder fair noch respektvoll, gegenüber euch oder der Community.

ch habe sehr viel Zeit und Herzblut in den Server investiert. Über Wochen und Monate hinweg habe ich fast täglich gespielt – egal ob Tag oder Nacht. Ich habe unzählige Stunden in mein RP, meine Charakterentwicklung und die Community gesteckt.

Der Server war für mich nicht nur ein Spiel, sondern ein fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe Freundschaften geschlossen, gemeinsam mit anderen spannende Geschichten erlebt und war immer bemüht, zur Atmosphäre des Servers beizutragen.

Gerade deshalb tut es mir besonders leid, dass ich durch mein Fehlverhalten alles aufs Spiel gesetzt habe

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, erneut Teil des Servers zu sein – diesmal unter Einhaltung aller Regeln und mit dem Willen, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit um es durchgelesen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen euer
[Ace Armani]

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom