Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25338
Players nickname
Arthur_Gilbert
Administrators nickname
Justin_Bolt
Date
May 18, 2022
Time
8:56
Proofs
https://streamable.com/2r2321

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Hallo Liebes Grand-Team.

Ich vertretet gerade meine RL-Freundin mit der ID 16592

Ich finde es echt erstaunlich welche Fehlentscheidung getroffen werden obwohl ganz klar im Clip zu sehen ist dass die Aktive Tötung nicht von der kam (ID 16592) sie bekam einen Warn, obwohl sie den jenigen nicht getötet hatte in der Inoffiziellen Greenzone sie hatte den üblichen täter nur geschubst und ihren IC "Ehemann" getroffen anstatt dem jenigen der dorthin geflüchtet ist. Die Aktive Tötung kam von der (ID 9421) also finde ich diesen Warn von Justin Bolt gegenüber Octavia Mcbong (ID 16592) über reagiert.

Zum Clip
Ab Minute 1:21 sieht man wie die ID 9421 die Tötung ausführte, nicht die ID 16592

Clips sollten generell Komplett angeschaut werden & nicht nur die Hälfte mit dem Worten "Mitgehangen, mitgefangen" ist für mich als Ex-Admin, kein gutes Argument sowie die allgemeine Handhabung.

Ich bitte diesen Warn von der ID 16592 bitte zu entfernen.

LG
 

Usain Gump

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
8
Justin_Bolt hat mich wegen Elternbeleidung 3 Tage gebannt und hat keinen Beweis dafür.
Weg mit ihm !!!
 

Usain Gump

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
8
edit: justin hat sich zeitlich gemeldet und mir ein Video gesendet, in dem man sieht, dass mein Fall ein missverständnis war.
Alles gut meinerseits.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo racore90,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn ein User ein Regelbruch begeht heißt es nicht das ihr/sie auch keinen machen darf.

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom