Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

105tb

Player
Player
ID: 90635
Ingamename: Werner Prestige
Warum wurdest du gebannt?
Hate Against Female Players, Advertising other projects
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Discord Name: 105tb
Discord ID: 843502890508746792
Wieso sollten wir dich entbannen?

Einen wunderschönen guten Abend,

zunächst möchte ich betonen, dass ich selbstverständlich auch mit einer Ablehnung meines Antrags umgehen könnte. Dennoch würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Viele gehen davon aus, dass man sich in einem Zeitraum von wenigen Monaten in meinem Fall seit dem 18.03.2025 nicht wesentlich verändern kann. Bei manchen mag das stimmen, doch für mich trifft das nicht zu. In den vergangenen zwei Monaten hat sich in meinem Leben insbesondere hier in Europa vieles verändert, auch wenn das im Detail nicht zur Sache tut.

An erster Stelle möchte ich mich aufrichtig bei der weiblichen Person entschuldigen, die ich mit meiner Nachricht verletzt habe. Das war ein großer Fehler meinerseits und in keiner Weise zu entschuldigen. Auch meine Wortwahl auf dem Grand Discord Server war unangemessen, ebenso wie die Nennung eines anderen Projekts beides hat in einer Community wie dieser keinen Platz.

Falls ich die Möglichkeit auf eine zweite Chance bekommen sollte, verspreche ich, dass solch ein Verhalten nicht noch einmal vorkommen wird. Ich nehme die Regeln und den respektvollen Umgang in der Community sehr ernst und werde alles dafür tun, um dem gerecht zu werden.

Mehr kann und möchte ich an dieser Stelle nicht sagen mein Verhalten war falsch und unangebracht. Dennoch hoffe ich, dass ich die Gelegenheit bekomme, das wiedergutzumachen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Entscheidung natürlich respektieren.

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Prestige | 90635

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Werner,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe keinerlei Mehrwert darin, dich zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom