Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243986
Players nickname
Andre Waynee
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Jun 8, 2025
Time
00:00
Proofs
Keine technischen Beweise notwendig, da ich mein Fehlverhalten offen zugebe.

Andre Waynee

Player
Player
Ich wende mich heute an euch mit einer aufrichtigen Entschuldigung. Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.1 verstoßen habe, indem ich meinen Account nicht ausschließlich selbst genutzt habe. Ich weiß, dass diese Regel einen wichtigen Teil eures Konzepts ausmacht, und es war ein schwerer Fehler, sie zu missachten.

Ich bereue mein Handeln zutiefst. Mein Account ist mir wirklich sehr wichtig – ich habe mir über eine lange Zeit hinweg ein Leben auf dem Server aufgebaut, viele Kontakte geknüpft und mich mit viel Engagement ins RP eingebracht. Der Gedanke, alles dauerhaft zu verlieren, trifft mich hart und führt mir deutlich vor Augen, wie verantwortungslos mein Verhalten war.

Ich möchte euch deshalb um eine zweite Chance bitten. Sollte eine Entbannung möglich sein, verspreche ich, mich künftig absolut regelkonform zu verhalten und wieder mit Respekt und Verantwortungsbewusstsein Teil der Community zu sein. Gerne bin ich auch bereit, mich in einem Gespräch persönlich zu äußern und Verantwortung zu übernehmen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom