Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Jun 11, 2025
Time
14:13
Proofs
/
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo zusammen,
da ich im Home-Office arbeite, bin ich bis 14-15Uhr immer am arbeiten. Da lasse ich nebenbei immer Grand laufen und schaue, ob ich es zwischenzeitlich schaffe ein wenig zu spielen. Dies war heute nicht der Fall. Ich stelle mich meistens zu den Statuen und mache dort nichts. Damit ich aber nicht AFK bin stelle ich mich in eine Animation rein und drücke nach 10 Minuten immer paar Tasten. Als mich bisher immer Admins angesprochen habe, habe ich auch immer geantwortet weil ich Kopfhöre anhatte. Heute hatte ich jedoch parallel ein Meeting weshalb ich nichts gehört habe auch Grand. Deshalb konnte ich Harvy nicht hören. Ob es wirklich ein AFK Bot ist weiß ich nicht, da ich nicht genau weiß wass eure Definition darunter ist.
Ich habe mir seid längerer Zeit nichts zu schulden kommen lassen, weshalb ich hoffe, dass ich ein wenig Kulanz von euch bekomme und so schnell wie es geht wieder auf Grand zocken kann.

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruebe Rammel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom