Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250421
Players nickname
Luca Tired
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 11, 2025
Time
17:33
Proofs
https://imgur.com/a/OAeA8hC

Luca_271.

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Admin-Team,

ich wurde vor etwa 5–6 Wochen gebannt, weil ich den PC-Check abgelehnt hatte. Als ich mich jetzt wieder einloggen wollte, habe ich gesehen, dass ich wegen Regel 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban dauerhaft gebannt wurde.Ich möchte ehrlich sagen, dass ich niemals Hacks, Bots oder andere Programme benutzt habe, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich spiele einfach nur gerne RP und habe kein Interesse daran zu cheaten, weil man dafür ja sowieso gebannt wird das bringt mir also nichts. Ich wurde in der Vergangenheit leider mal auf meinem Social Club Account gehackt. Deshalb habe ich mir ein neues Konto erstellt. Es kann sein, dass jemand mit meinen alten Daten Mist gebaut hat. Außerdem wurde ich auf anderen Servern auch schon fälschlich gebannt, weil sich meine IP mit der von jemand anderem überschnitten hat – vielleicht ist das auch hier passiert.ich bitte euch, den Bann nochmal zu überprüfen. Ich möchte einfach wieder normal RP spielen und hoffe, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Vielen Dank fürs Durchlesen!

Viele Grüße
Luca

Luca_271.

Player
Player
Ach so, und das mit der IP wurde mir von einem Admin erklärt dass sich meine IP mit einer anderen überschneidet. Das ist wie auf Majestic RP Da wurde ich zwei Mal gebannt, weil ein anderer Mist gebaut hat und sich unsere IPs überschnitten haben, und ich deswegen auch gebannt wurde. Aber keine Ahnung, ob das jetzt für euch relevant ist.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast Cheatbans auf 6 verschiedenen Servern.
Du wirst nicht mehr auf DE01 spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom