Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
1515, 109933
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/p5eNVNVAI1k

Kenny6zur3

Player
Player
Guten Tag,

Hier ein längerer Clip zu Thread : Rejected - CL

Falls die frage, wie im Thread davor kommt, wieso da geschossen wurde und was für ein RP Hintergrund ich hatte...
Es wird auf unsere Jungs geschossen, das ist wohl RP Hintergrund genug.. Und zum Thema da sein kein Ghetto.. Doch auch da ist Ghetto.. das Thema wurde letztens schon mal angesprochen das es kleine stellen im Vagos Ghetto gibt, wo die Red Zone nicht angezeigt wird.. Und wie man auch auf der Minimap vernehmen kann ist dies genau vor dem Vagos HQ...

Dieser Clip ist jetzt länger wo man sieht, wieso die Herrschaften CL´t haben... Es war nämlich noch ein Cop vor Ort...

Timestamp:

CL´s - 1:35

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kenny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kenny,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 1515 & 109933sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Irgendwie haben wir hier eine Patt Situation und wir merken gerade, wie unterschiedlich auch Auswertungen ausfallen können. Gleichzeitig sei gesagt, dass du hier eine längere POV einreichst und die Auswertung meinerseits auch deswegen so ausfallen könnte. Man hat also hier so ein bisschen wie bereits erwähnt eine Patt Situation. Ganz wichtig, ich werde dem Kollegen hier nicht in den Rücken fallen, denn aus der begründeten Perspektive seinerseits kann ich die Entscheidung vollumfänglich nachvollziehen. Es ist aber auch gleichzeitig nicht notwendig darauf hinzuweisen, dass dort ein Clip bereits abgelehnt wurde - bringt am Ende nur Schwierigkeiten und weder dir noch den Kollegen noch dem Server irgendwas. Muss nicht sein. In Zukunft, bei für dich nicht nachvollziehbaren und subjektiv unfairen/nicht korrekten Beschwerdebearbeitungen dann auch den korrekten Beschwerdeweg wählen und eine Adminbeschwerde einreichen. Denn was passiert nun, da ich das anders bewerte als mein Kollege - der subjektive Gedanke, dass dort was nicht stimmen kann macht sich breit. Schürt Unmut und schürt am Ende nur Unverständnis.
Warum genau ich diesen Thread aber annehme werde ich folgend auch noch erörtern.
Vorab möchte ich aber noch auf etwas aufmerksam machen. Ob hier Ghetto ist oder nicht, hat an der Stelle null Relevanz für die Situaiton denn, wie du sicherlich weißt, gilt die sog. "Ghettozeit" ja nur von 22-04 Uhr. Das bedeutet um 16:50 hat das an der Stelle keinerlei intentionale Relevanz. Ich verstehe auch nicht, warum du das extra erwähnen musst. Wenn dein Clip doch auch überhaupt nichtssagend in die Richtung §1.5 RpR (Deathmatch) ist. Völlig fehlgeleiteter zusätzlicher Kommentar an dieser Stelle, auch wenn ich sicherlich anerkennen muss, dass du dich damit zu schützen versuchst. Dennoch, der Clip ließe sich in dieser Richtung null bewerten also obsolet.
Dann ein weiterer Aspekt, der in deiner Ausführung nicht ganz korrekt ist, und was auch sicherlich, hättest du hier die öffentlichen Problemstellungen zielgerichtet und richtig verfolgt auch so nicht deinerseits gesagt worden wäre. Ghetto ist überall dort, wo auch die "Red Zone" angezeigt wird. Schaue dazu doch bitte mal im Regelwerk hier im Forum in den Ghetto Regeln nach. Das wurde seitens Justin extra noch hinzugefügt. So kann es jeder sehen, lesen und anwenden. Die Mini Map, welche du dafür verwendest wäre hier überhaupt nicht rechtssicher und aussagekräftig. Stell dir vor, man würde eine erstellen, in denen die Grenzen dann nur leicht verschoben wären und daraufhin würde ein Regelverstoß passieren. Also da gibt es diesbezüglich keine Aussagekraft. Dass hierbei eine Problemstellung existiert hat der Kollege Morell ja auch sehr sachdienlich aufgeklärt. Denn, er beschreibt, dass in diesem Gebiet diese Aktion hätte nicht stattfinden dürfen - dabei lag der Fehler aber auf einer anderen Seite. Geltend ist hier definitiv das Regelwerk, was sehr eindeutig in dem Fall das Anzeigen der "Red Zone" als Zugehörigkeit des Ghettos definiert.

Die Sanktion, welche oben beschrieben wurde erfolt auf Grundlage dessen, dass sich die Spieler durch das Partizipieren in dem Schussgefecht in dieser RP Situation beteiligen. Dabei ist es völlig irrelevant ob danach noch hätte etwas entstehen können oder nicht. Denn sind wir mal ehrlich, wir alle können nicht in irgendwelche Glaskugeln schauen oder sonst etwas. Die RP Situation fand statt und wird auch nur dann beendet, wenn sie durch die Spieler aktiv, oder durch das versterben an Ort und Stelle beendet wird. So oder so, gäbe es an der Stelle viele, rein konjunktivistisch gehaltene Überlegungen dazu, wie die RP Situation hätte laufen können oder nicht. Fakt ist, die Spieler waren vor Ort, haben partizipiert und können sich nicht durch das Ausloggen der RP Situation entziehen. Zumal es sowieso schon bezeichnend ist, dass die Spieler hier sich quasi gleichzeitig ausloggen - was an dieser Stelle definitiv gegen einen kollektiven Gamecrash spricht. Das wäre doch arg unwahrscheinlich. Sollte es sich dabei um einen Gamecrash gehandelt haben, so hätten die Spieler insgesamt 5 Minuten Zeit gehabt sich via. IC Ticket bei der Administration zu melden. Eine administrative Recherche hat ergeben, dass dies bei beiden nicht der Fall gewesen ist und somit ergeht hier o.g. Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom