Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Gangs Finishen obwohl noch Aktiv gefightet wird und noch leute von uns Leben

Rejected
Your ID
30204
Players nickname
Kiyoka Morrison
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 11, 2025
Time of violation
22:03Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FOOQhQMjSFs&ab_channel=KERBY

Kiyoka Kudo

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Wie man im Clip unschwer erkennen kann meinten die Gangs zu Finishen obwohl noch leute auf dem FZ von uns am Leben waren ( kann man daran erkennen das Chris Apfelsaft noch gefunkt hatte), Ich finde dies Schade den sowas nimmt einem den Spielspaß

x..sneandre..x

Player
Player
Dies war meine Sicht und aus diesem Grund, wie man es auch im Funk hören kann, habe ich euch deswegen gefinisht.
Ebenfalls sieht man am Ende noch, wie ich mit dem wiederbeleben extra gewartet habe weil auf einmal wieder Schüsse gefallen sind.

Beweis (Proof):

Kiyoka Kudo

Player
Player
Dies war meine Sicht und aus diesem Grund, wie man es auch im Funk hören kann, habe ich euch deswegen gefinisht.
Ebenfalls sieht man am Ende noch, wie ich mit dem wiederbeleben extra gewartet habe weil auf einmal wieder Schüsse gefallen sind.

merkst selber oder es liefen noch Leute von uns in deiner POV herum und Ihr finishet schon komplett durch irgendwie dumm aber naja entscheidet Letzen Endes die OrgaV

x..sneandre..x

Player
Player
merkst selber oder es liefen noch Leute von uns in deiner POV herum und Ihr finishet schon komplett durch irgendwie dumm aber naja entscheidet Letzen Endes die OrgaV
Also nur mal so gesagt, die was in meiner POV rum gerannt sind waren maras grove etc.
Ebenfalls habe ich ja gesagt ich habe mit den heilen von dem Blood extra gewartet wenn du richtig gelesen hättest, weil dann wieder Schüsse gefallen sind wie oben erwähnt.
Der einzige Grund weswegen ich dich gefinisht habe war der Call und auch alle anderen Gangs haben währenddessen durch gefinisht aber ist ok ich verstehe deine Meinung ebenfalls.
Schönen Abend dir noch Kiyoka

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kiyoka ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Regelbruch erkennbar da zum aktuellen Zeitpunkt kein Schussgefecht war .

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Benny Reuter

Top Bottom