Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
IC Informationen

Reisepassnummer
48149
Visumstufe 29
Aktuelle Organisation GOV
Familie Vatos Locos

OOC Informationen

Vorname
Willi
Alter 16
Discord-Tag sion6115

Beweggründe für diesen Antrag

Ich stelle den Antrag weil ich das RP so gestalten will das es sich echt anfühlt und man sich damit identifizieren kann. Swezy Hopper ist eine Figur die ich lang gespielt hab und viel erlebt hat. Ihre Entwicklung war intensiv und hat sich über Monate gezogen. Deshalb ist es für mich wichtig dass sie auch offiziell und sichtbar zu Lou Hopper wird. Das ist nicht einfach ne Idee von jetzt, sondern ne Geschichte die schon lang läuft. Ich will damit zeigen wie RP tief gehen kann.

Warum ich den Antrag mache:

Weil ich mein RP noch echter machen will
Weil Transpersonen auch im RP sichtbar sein sollten
Weil ich meinen Char so darstellen will wie er wirklich ist
Weil jeder Mensch das Recht hat er selbst zu sein – egal was war
Weil Lou eine glaubhafte Langzeitentwicklung ist

Ich hab mir das gut überlegt und es ist nicht einfach aus dem Nichts gekommen. Die Geschichte die dahinter steckt, ist ernst und erzählt vieles was trans Menschen erleben. Ich hoffe ihr seht, dass das hier mehr ist als nur ein neuer Name es ist ein ganzes Leben, das ich erzählen will.

Charakterentwicklung

Wer ist Swezy Hopper

Herkunft und Kindheit

Swezy ist auf Guam geboren. Ein Ort mit Palmen, aber auch Armut. Zuhause war selten was zu essen, die Kleidung alt, Schule war hart. Es war kein einfaches Leben.

Schon als Kind war Swezy anders. Während andere Jungs Fußball spielten, war er kreativ, mochte Bücher und Kunst. Das galt bei den anderen als Schwäche. Er hat gelernt sich zu verstecken. Aber tief drinnen wusste er: Ich bin kein Junge. Ich bin ein Mädchen.

Mit acht Jahren hat Swezy zum ersten Mal bewusst gedacht: Ich bin ein Mädchen. Aber das konnte er niemandem sagen. Stattdessen hat er viel gelesen, vor allem über starke Frauen, die für sich selbst eingestanden sind.

Die Rolle von Lina

Seine Cousine Lina war die Einzige, die ihn wirklich verstanden hat. Sie war offen, ehrlich und hat ihm immer Mut gemacht. Sie sagte: „Du musst nicht sein wie andere dich sehen wollen.“

Sie war auch die Erste, der er sich anvertraut hat. Lina hat ihn nicht weggestoßen, sondern umarmt. „Dann bist du eben meine kleine Schwester,“ hat sie gesagt. Für Swezy war das der erste Moment, in dem sie sich gesehen gefühlt hat.

Coming-out und Familienbruch

Mit 16 sagte Swezy seiner Familie die Wahrheit. Er hat lange überlegt, geübt, gehofft. Aber seine Eltern waren voller Wut. „Das ist eine Sünde“, „Du bist nicht mehr mein Sohn“, sagten sie.

Er wurde rausgeworfen. Kein Zuhause mehr. Nur Lina war noch da. Sie half so gut sie konnte, aber das Geld war knapp. Swezy musste selbst klarkommen. Arbeiten, durchhalten. Sein Ziel: Nach Los Santos. Da wollte er Lou sein. Da wollte er frei sein.

Hoffnung und Trauer

Mit 16 hatte Swezy genug gespart für den Flug und einen Termin in einer Klinik in Los Santos. Endlich ging es los dachte sie. Doch dann kam der Anruf: Lina hatte Krebs. Und die Behandlung war teuer.

Ohne zu zögern gab Swezy all ihr Geld. Doch das Geld kam nie an. Ihre Tante und ihr Onkel hatten es gestohlen. Und Lina starb – im Glauben, dass Swezy sie im Stich gelassen hatte. Das hat ihr fast das Herz gebrochen.

Gerechtigkeit

Aber Swezy war nicht mehr das ängstliche Kind. Sie kämpfte. Sie ging vor Gericht. Der Betrug kam ans Licht. Die Familie musste zahlen. Ein Teil ging an eine Stiftung – für Lina.

Für Swezy war das der Abschluss. Jetzt war der Weg frei für Lou. Für das Leben das sie sich wünschte.

Neuanfang in Los Santos

Mit dem Geld buchte Lou den Flug. Sie kam in Los Santos an – ohne viel Gepäck, aber mit Hoffnung. Freunde wie Luna, Erik und Noah warteten auf sie. „Willkommen zu Hause“, sagten sie.

Lou fand ein kleines Apartment, arbeitete, lernte andere Transpersonen kennen. Und dann kam sie durchs RP in Kontakt mit dem GOV. Anna Parker wurde eine wichtige Bezugsperson.

Heute arbeitet Lou im USSS-Team. Sie hilft, hört zu, bringt sich ein. Sie hat Respekt gewonnen nicht durch Macht, sondern durch Charakter.

Accountbezogene Infos

Permabann

am 16.12.2023 wegen Accountsharing (so weit ich weiß einmalig, keine weiteren Verstöße)

Cheaterbann

Nein

Frühere Transgenderanträge

Ja, aber auf anderem Server ohne Zusammenhang zum jetzigen Char. Diese Entwicklung ist IC gewachsen.

Eigenschaften – Vorher / Nachher

Vorher:

Zurückhaltend
Diszipliniert
Pflichtbewusst
Ruhig

Nachher:

Selbstbewusst
Empathisch
Kreativ
Zielstrebig
Unterstützend
Offen

Zukunftspläne

Lou will im GOV weiterkommen oder ins FIB oder MD. Sie träumt von einer Familie, von einer Hochzeit. Und davon, anderen Mut zu machen.

Sie glaubt, man erreicht mehr durch Menschlichkeit als durch Strenge. Sie lebt das vor, was sie anderen beibringt: Haltung, Respekt, Zusammenhalt.

Schlusswort

Lou steht nicht für Perfektion. Sondern für Ehrlichkeit. Für Mut. Für Veränderung.
Ich danke euch, dass ihr euch Zeit nehmt das zu lesen. Und hoffe, dass ihr Lou eine Chance gebt – als das, was sie ist.

Lou Hopper (ehemals Swezy Hopper)

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lurch, Maik, Umut oder Mica im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist deine Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom